ES+10 mit Babytest hauch positiv? Bitte sagt mir dass ihr was seht!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heut morgen an Es+10 mit babytest getestet. Der hat doch eigentlich keine VLs, oder?
Der untere ist von heut morgen...
Seht ihr auch den strich? Ich hab nur den Kontrast verstärkt :)

1

Blütenweiss

2

Nee meine liebe da ist nix sorry! Aber ES+10 ist ja auch noch arg früh zum testen. Alles liebe

3
Thumbnail

Bin auch es +10 konnte es nicht erwarten. Das ist meiner. Ich seh nur ein schatten vlt auch vl bin nicht sicher.

6

Hallo Damli,
ja ich sehe den strich, er ist zwar sehr zart aber auch blau. Ich drück dir die Daumen, dass er bald stärker wird ;)

7

Mal sehn ich teste morgen nochmal. Danke <3

4

Seht ihr ihn wirklich nicht? Der strich ist rechts neben der kleinen Beule auf dem test.
Ich teste in ein paar tagen nochmal....hatte vorletzten Zyklus einen Frühabort und es wäre so schön wenn es diesmal wieder geklappt hätte.

13

wenn man ss werden will sieht man leider überall striche die nicht existieren . deine psyche spielt dir einen streich

5

Moin.
Ich sehe einen Hauch von 2tem Strich.
Viel Glück, das er die Tage stärker wird!
MfG Bjoork

8

Danle, ich hoffe soo sehr auf mein zweites Wunder!

9

Danke sollte das heißen ;)

10

Seh leider auch nichts... :(

11
Thumbnail

ich sehe hauchzart etwas, der sieht fast so aus wie meiner an ES+10 nur dass deiner trocken ist. Ich zeig Dir mal meinen und ich bin definitiv schwanger gewesen zu dem Zeitpunkt.

17

Bei dem sehe ich eine Linie, die anderen finde ich noch nicht aussagekräftig !

12

tut mir echt leid aber ich auf beiden sst nix. ist auch vie zu früh zu testen. wartet doch einfach mal ab bis nach dem mnt. die paar tage mehr warten.... und es kann immer noch wenn positiv getestet wurde mit der mens abgehen.

14

Ich sehe einen Schimmer. .könnte aber ne VL sein..teste morgen nochmal. .nützt ja nix..der strich muss deutlich sein. .und die mens ausbleiben. ..dann wird es erst spannend.

Viel Glück!