10er SST-Testreihe ab Nmt+1/ES+13

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich war bisher nur stille Mitleserin, aber nachdem ich nach der stillen Geburt meiner Tochter im März (30.ssw) endlich positiv testen durfte, möchte ich euch gerne daran teilhaben lassen, da ich mir bisher immer sehr gerne bei euch Tipps und Anregungen geholt habe! Vielen Dank dafür! Ich hoffe nun, dass alles gut wird und wünsche euch allen bald einen positiven Test ??
Viele Grüße

A.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hoffe ich kann Montag auch positiv testen,dann bin ich es14 :-)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

2

Vielen lieben Dank! Dir drücke ich ganz doll die Daumen!!!!

3

Oh wie krass, es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich habe es selbst erlebt in der 31 SSW. War damals grad 17. Nun bin ich doppelt so alt und hoffe das ich auch bald testen darf. Heute sag ich mir, wer weiß wo zu es gut war.

Ich wünsche dir von Herzen dass diesmal alles gut geht und du im Juni einen Sonnenschein in deinen armen halten darfst. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugel Zeit :-)

4

Oh nein, mit 17?? Ich habe riesigen Respekt vor Dir! In so jungen Jahren schon solch ein Schicksal zu erleben ist einfach doppelt unfassbar!Es tut mir auch für dich wahnsinnig leid! Und ich hoffe sehr, dass es bald klappen wird!
Danke für deine lieben Worte und Wünsche!

Ganz liebe Grüße

A.

5

Danke dir :-)

Und danke für deine lieben Worte. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich kaum noch richtig erinnere. An die SS schon, aber alles was danach war. Wurde aber aber auch direkt auf Hammer Tabletten eingestellt, die ich, glaube ich über ein Jahr genomen habe. Und ich hatte viele liebe Menschen um mich, die sich rührend um mich gekümmert haben und die heute mit mir hibbeln. Alles gut also. :-)
Ich bin auch der Meinung, dass es Gründe hatte wieso das passiert ist. Ich bin damals schwanger geworden kurz bevor sich meine erste liebe von mir getrennt hat. Bin viel auf Partys gewesenen, viel getrunken und manches zeug geraucht. Nach Monaten ist mir aufgefallen, dass meine Periode nicht kommt und siehe da, da war ich schon 17+ irgendwas. Das war nen Schock, sowohl für mich, meinen ex und unsere Eltern zumal wir auch beide im selben Internat waren. Nun ja, es war alles sehr chaotisch, haben aber alles so regeln können, dass ich selbst nach der Geburt hätte dort bleiben können, mit Kind. Aber es sollte nicht sein. Ich trage die Prinzessin im Herzen und freue mich auf ein neues Wunder, mit einer diesmal vorsorgenden, fürsorglichen, abgesicherten und verheirateten mama ;-)

weitere Kommentare laden