einmalig hellrosa Ausfluss an ES+4/5, Nidations- oder Ovulationsblutung? Ovus sind negativ

Hallo zusammen,

meine letzte Frage für heute:

Ich habe heute hellrosa Ausfluss beim Abwischen auf Toilette gehabt. Nur einmal.

Weil ich halt so neugierig bin, hab ich im Internet recherchiert (wie dumm von mir). Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher.

Könnte das eine Einnistungsblutung oder eher eine Ovulationsblutung sein?
Die O-Blutung kann ja auch nach dem ES auftreten, aufgrund des Abfalls des Hormons.

Wenn es eine O-Blutung sein sollte, heißt es ja man ist "besonders fruchtbar", heißt das, ich sollte nochmal GV haben?

Habt Ihr Erfahrung mit sowas?! Wo ist der Unterschied? #schmoll

Danke und LG
M

1

Ich hatte das diesen zyklus auch aber eher roser schleim und am es tag hatte ich ovu blutung aber nur tropfen weise ich weis nicht ob es eine einnistungs blutung war am es+ 4 bzw es+5 nacht aber ich hoffe es da es nur wnig war bin heute es+7

2

Also ich hatte am es+4 bzw es+5 rosa schleim :)

3

hm. dann müssen wir wohl abwarten! :)

Alles Gute Dir!

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hab das immer nach dem Es..

6

hallo liebeskind,

ah ok. Mein Ovu war Sonntag fett positiv. Heißt, daraufhin, sollte ich meinen Es haben...

Versteh ich das richtig, dass meine fruchtbare Zeit nun vorbei ist oder dass ich erst jetzt hoch fruchtbar bin?!

Sorry für die doofe Frage... Im Internet hab ich gelesen, dass diese "Blutung" (sollte es so eine sein) die hochfruchtbare Zeit anzeigt ?!

Danke und LG
M

7

Wenn dein Ovu am Sonntag fett positiv war dann hattest du 1-3 Tage später den es. Dann ist heute deine fruchtbare Zeit natürlich längst vorbei. Die Ovulationsblutung kann sowohl vor als auch nach dem es kommen, da mit dem es die östrogene sinken.

weitere Kommentare laden