SILOPO Nur noch 3x Periode dann...

....dürfen wir endlich Schwanger werden #rofl

Hallo erstmal ihr lieben.
Mein Mann und ich haben aus taktischen Gründen ( und auch aus finanziellen ) beschlossen nun dieses Jahr nicht weiter zu hibbeln und erst im Januar wieder zu starten.
Je näher es rückt, desto nervöser werde ich. Wir haben vorher schon nicht Sex nach Plan gehabt, aber wir herzrln mindestens jeden 2. Tag #winke
Unter Druck setzen wir uns auch nicht. Ich hab schon 2 Große ( 11 & 4 ) und wir wollen noch mindestens 2 ( eher 3 ) #verliebt

Wer muss denn auch noch warten?

Wie überbrückt ihr das nervige Warten?

Viele Grüße , Mummy mit Prinz 11 und Prinzessin 4 und bestem Mann der Welt #verliebt

1

huhu#winke

bin auch in der selben situation wie du #schmoll
aus privaten und gesundheitlichen gründen auch..

Aber Ende des Jahres gehts los :-)

Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns richtig drauf #verliebt#verliebt#verliebt

wünsche euch alles gute und das ihr das durch haltet :-)#winke#winke

2

Danke das wünsche ich euch auch.

Schlimm oder dieses warten! Manchmal denk ich: ach komm. Tut es einfach.

Bei meinem Glück dann wieder ein September Kind #rofl #winke ( beibe haben 1 tag hintereinander im September Geburtstag #verliebt )

3

Wem sagst du das :( aber manchmal muss man einfach nur warten weil ich momentan nicht passt.. aber diese Zeit geht ja auch zum Glück vorbei =)

Oh das klingt gut =) ich drücke euch ganz doll die daumen #klee:-)

4

Huhu #winke

Ja hier. Mein Freund und ich haben schon einen Sohn (5) und wollen ab dem neuen Jahr anfangen zu hibbeln. So blöd es klingt auch aus finanziellen und anderen kleinen gründen, wo es nächstes Jahr einfach besser passt.

Ich bin noch ziemlich entspannt, aber würde so manches Mal auch gerne jetzt schon loslegen wollen. ;-);-)

5

Hallo!

Mir geht es genauso! Unser "Großer" ist nun 3,5 Jahre alt und wir würden so gerne wieder... Ich hab aber im Juni eine neue Stelle angefangen und meine Probezeit endet am 30.11.15. Im Moment ist der Plan zum neuen Jahr zu hibbeln, aber die Versuchung ist riesig schon im Dezember anzufangen! Ich hoffe nur, dass es diesmal schneller klappt und ich nicht wieder ein Jahr auf unser Wunder warten muss. Die Zeit bis wir überhaupt anfangen ist schon schlimm genug, ich bin total ungeduldig!

6

Guten Morgen! :-D
Ich muss nur noch 4 Mal auf den blöden Drachen warten! Ich setze dann Ende Februar die Pille ab! Ich bin 26 Jahre alt und mein Partner 31! Es wäre für uns beide das Erste Kind! Wir warten noch aus beruflichen und finanziellen Gründen! Ich vertreibe mir das Warten, in dem ich mir hier schon mal gute Tips und Infos hole und ich denke man sollte noch sooo viel gemeinsame Zeit wie möglich miteinander verbringen und tun worauf man Lust hat! Mit einem kleinen süßen Baby ist das vorerst nicht so einfach! Meine beste Freundin ist derzeit in freudiger Erwartung und da versuche ich natürlich so viel wie möglich zu erfahren, auch über die Schwangerschaft und wenn das Kleine dann ist, kann man ja schon mal üben! Wenn ich nix anderes denken kann und ich ungeduldig werde, dann schau ich, dass ich raus komme und zu Freunden und Familie fahre!

Ich wünsche Euch alles Gute, lass dir die Zeit nicht zu lang werden! #klee

LG Tiffi