Test mit blutserum negativ. Das wars ...

Was macht man nicht alles wenn man frei hat....Blut abgezapft, stehen lassen, warten bis sich das Serum absetzt und negativ testen....an es+12 hätte er mit Serum anschlagen müssen...den Zyklus hab ich abgehakt.

Aber danke für eure Augen, Meinungen und lieben Worte!!!

#winke#liebdrueck

1

Du hast was gemacht? #kratz

So was hab ich ja noch nie gehört das das einer macht ....

2

Das tut mir sehr leid für dich.
Aber wie geht das denn? Noch nie gehört mit dem Serum. Also normale be, abseren und dann ins serum den sst rein halten?

Lg und alles gute

3

Hallo Erdbeersahnebonbon,
was war das für ein Test? Das mit dem Serum sagt mir gar nichts.

LG

4

Normaler Urintest. Die können auch mit Blutserum gemacht werden. Sollte man nicht unbedingt nachmachen. #kratz

6

Waaaaas???---Sowas geht??
Wie krank ist das denn bitteschön????
GRUSELIG!!!!!!

weitere Kommentare laden
5

Ich nehm ne Lanzette , pieks mir in den Finger, nehm ein serumröhrchen und quetsche genügend Blut ausm Finger (ich blute immer recht gut), schraub es zu und warte.

Wenn sich dann das helle serum von den festen Bestandteilen absetzt, nehm ich nen one Step , halt ihn rein (wie in Pipi) und warte.

Ich weiß, klingt bisschen verrückt aber somit hab ich eher Klarheit obs geschnaggelt hat. Bis jetzt nicht...auf in ÜZ 11:-[

8

Zeigt es denn früher an? Dann:
Voll krank aber geniale Idee #rofl #winke

Wenn es nicht eher anzeigt , ist es für mich überflüssig ????

9

Ja, denn der HCG-Gehalt im Urin hinkt dem im Blut ca. 2 Tage hinterher.

weiteren Kommentar laden
13

Finde das nicht so schlimm, eher interessant :-) Diabetiker müssen sich öfter im den Finger pieksen, also wo ist das Problem? Wenn ich mich mit einem Blatt versehentlich schneide, tut das mehr weh ;-)
Tut mir leid dass dein test nicht positiv war :-(
Mit Vollblut kann man das nicht machen , oder?

15

Nee ich glaube nicht....das versaut den Test könnte ich mir vorstellen

14

Irgendjemand macht das doch noch hier. Hab das schon mal gelesen #kratz