Tsh hilfe??????????

hallo meine lieben

Hatte auch jemanden eine leichte schildrüseunterfunktion Tsh wert von 4.83 und wie schnell wurde das bei euch euch gesunken und wie schnell seit ihr schwanger geworden nehme L Throxin 50

1

Hallo.

Ich hatte einen Wert von 3,88. hatte wahrscheinlich deswegen einen Abort.

Der Ging dann ganz schnell wieder runter auf 0,7 in wenigen Wochen.

Nach der langen Blutung vom Abort bin ich gleich beim ersten Mal wieder schwanger geworden.

Lg melanie

2

Ich schließ mich gleich mal an. Mein wert ist von 5,11 derzeit auf 1,67. ist er dennoch zu hoch für eine Schwangerschaft? Der Arzt meine alles gut aber man liest ja immer dass er eher unter 1 sein soll..

3

Mir wurde gesagt unter 1,0 wäre ganz gut.

Bin jetzt grad bei 1.1 und das ist auch gut.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich nehme seit 14.8. l-thyroxin hatte damals einen Wert von 4,6 also fast so ähnlich wie bei dir. Nach 4 Wochen war ich bei der ersten Kontrolle da war der Wert bei 2,6 nun muss ich mich noch bis zum 26.10. für die nächste Kontrolle gedulden.

Bin gestern in den 3 ÜZ gestartet seitdem ich die Tabletten nehme. Setze nicht ganz so viele Hoffnungen sofort rein, denn die hatte ich auch und der gestrige Tag war sehr schwer für mich.

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen :-), denn jeder Körper ist anders und verarbeitet es schneller oder langsamer.

5

Ich war gut eingestellt und hatte einen Wert von 3,9
Bin mit diesem Wert auch Ss geworden. Und meine FA sagt, das der Wert völlig in Ordnung ist, sofern der Rest gut eingestellt ist.
Von daher würde ich sagen, das sich viele immer viel zu sehr in Sowas reinsteigern... Von wegen,der Werte sollte bei Kinderwunsch bei 1 liegen... Völliger Unsinn und verrücktmacherei

6

mein tsh ist von 9.98 auf 2.5 gesunken innerhalb von 2 wochen mit lthyroxin 25 einnahme, und in dem monat wurde ich auch ss, war leider ne elss,nun bin ich wieder mit tsh über 5 ss,hoffe es sitzt diesmal an der richtigen stelle, werde montag direkt wieder zur blutabgabe gehen wegen der sd konrolle eventuell müsste ich dann von 75er auf 100er steigen.. wünsche dir alles gute

lg cemi

7

Ich bin von 4,2 auf 1,4 nach 6 Wochen und im nächsten Zyklus war ich schon schwanger.

9

Hallo liebe Leyla,

hatte dasselbe mit TSH 3,8, habe dann die ersten 4 Wochen L-Thyroxin 50 genommen und danach auf 75 erhöht. Jetzt bin ich ideal eingestellt innerhalb von 8 Wochen.

Das geht recht schnell.

LG