Stört Sex ein eingenistetes Ei vor NMT?

Hallo ihr lieben,

kann ein Orgasmus sich störend auf die Einnistung oder auf ein bereits eingenistetes Ei auswirken (auch wenn man noch vor NMT ist)? Bin jetzt bei ES+9 und ich hab stark das Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat, traue mich aber noch nicht zu testen. Mein Mann und ich haben aber nach wie vor noch Lust, aber ich weiß nicht, ob das in diesem frühen Stadium (also falls ich mit meinem Gefühl tatsächlich richtig liege) schädlich sein könnte. Denn die Gebärmutter zieht sich ja da zusammen und ich hab Angst, dass das sich negativ auf das eventuell eingenistete Ei auswirken könnte.

Weiß da jemand näher Bescheid?

Liebe Grüße #winke

1

Also ich hab mal gehört das sex sogar die Einnistung fördern kann...ob es stimmt weiß man natürlich nicht...
Drück die Daumen

2

Hallo :-)

Also das Glaube ich nicht,viele Frauen wissen ja nicht das sie schwanger und haben Sex. Lebe dein Leben :-) Hab Spaß :-)

3

Du kannst nicht kaputt machen!! Dann müsste man über die Pille danach nicht sprechen!!!

4

Glaube ich auch nicht, dass es störend sein kann. ;-)
ich versuche es schon 2 Zyklen meinem Mann zu erklären. #schwitz

Er ist aber leider standhaft und bleibt bei seiner Meinung... Ab ES+7 hält er sich ständig zurück, da helfen auch keine "Argumente" ;-)

Viel Spaß ;-)

Lg
Naty

5

Nein eher nicht. Sperma soll wohl sogar hilfreich sein bei der Einnistung bei künstlicher Befruchtung wird das mittlerweile genutzt weil es da sonst oft nicht geklappt hat mit der einnistung