Aber jetzt!!!! Zyklustag 105 und endlich......

......Endlich ist jetzt wirklich die mens da!!!!

Habe noch mal nachgerechnet!!! Ja..ich bin heute bei Zyklustag 105!!! Horror!!! Da ich meine tage nicht bekommen habe und ich es aber auf natürlichen weg auslösen wollte, bin ich vor 3 Wochen mit dem klapperstorchtee angefangen! Und seit 5 tagen nehme ich Mönchs Pfeffer!!! Ich hatte anfangs der Woche schon mal schmierBlutung und hatte mich schon gefreut dass es die mens ist! Aber gerade hatte ich diese typischen mens schmerzen. Bin dann zu Toilette und endlich, endlich ist sie da!!!
Ich hoffe dass der nächste Zyklus mit Mönchs Pfeffer wesentlich kürzer wird!!!
Sorry für das ganze bla bla bla!!! Aber ich bin sooo froh!!!!

1

Guten Morgen.

Was ist denn in dem Klapperstorchtee drin?? Und kann man den den ganzen Zyklus über trinken?

Ich hab mir gerade mal ne Tasse Frauenmanteltee gekocht;-), der Geschmack ist nicht so meins...

LG Kim

3
Thumbnail

Den kann man den ganzen Zyklus über trinken! Ich mag ihn sehr gerne!!! Stehe aber auch auf Kräuter Tee

2

Hast du grade die Pille abgesetzt? Dann pegelt sich das noch ein. Ich hatte das nachdem ich die Pille abgesetzt hatte und dachte schon ich wäre schwanger.

Folio ist auch immer ganz gut!
LG Ann

4

Folio nehme ich schon

8

#pro
hab letztens gelesen, da hat eine Userin geschrieben, in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee weil das wohl für nen geschmeidigen Muttermund oder sowas sorgt, ich denk mal damit die kleinen #schwimmer besser durchkommen, und in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee. Ich probiere das grad diesen Monat, mal gucken.

Ich war ja bei meiner FA wegen dieser langen Zyklusgeschichte und die hat Blut abgenommen und bemerkt das mein Schilddrüsenwert für`s (schnell)schwanger werden nicht gut war. Seitdem nehme ich Euthyrox. Ich kann nicht sagen das es den Zyklus gravierend verkürzt hat aber es hat geholfen:-D beim ersten zumindest.

Ciao

weitere Kommentare laden
5

wow ich dachte meine zyklen wären lang, hatte nun ES an ZT 51 :-D

6

Na da bist du ja noch gut im Rennen, lol!!!
Ich hoffe echt, dass mein nächster Zyklus kurzer wird!

7

Boha... Zyklustag 105!!! Ich freue mich für dich, dass der Drache endlich da ist!!!

Liebe Grüße
Naty

10

Danke naty!
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich sooo freuen werde, wenn ich die mens bekomme!!! Aber ich freue mich gerade riesig

14

Huhu, ging mir im September genauso, hatte nach - haltet euch fest - 268 Tagen endlich meine erste Regelblutung wieder, ich hab mich gefreut wie Bolle ;)

15

Alter Schwede!!! Über 200 tage!!! Das ist mega Horror!!!

17

Ich bin heute auch bei Zt 78 bei einem eigentlichen Zyklus von 32-34 Tagen...
War an Zt 46 beim FA da war alles in Ordnung. Jetzt warte ich das die Mens kommt.
Hatte vor knapp 2Wochen mal etwas helles Blut beim abwischen am Papier und freute mich schon, aber Pustekuchen, warte immer noch vergeblich mit ab und zu Mensschmerzen.

18

Also ich nehme ja Mönchs Pfeffer und trinke den klapperstorchtee! Ich glaube fest daran, dass leider dazu beigetragen hat, dass die mens gekommen ist!
Probier es mal aus!!!
Viel Glück

19

Hey das freut mich für dich! Hoffe das meine mens auch bald kommt (zt100+)