Gv 4 tage vor es ss möglich?

Frage steht ja oben. Hoffe auf Antworten

1

Ja habe ich schon gelesen dass es auch soviel Tage davor gefruchtet hat

2

Ja, definitiv! In Einzelfällen überleben Spermien sogar bis zu 7 Tagen. Natürlich sinkt die Wahrscheinlichkeit mit der Anzahl der Tage, aber möglich ist es!

3

Okay...bin ja mal gespannt... Danke für die antworten

4

Hey, also wir haben auch letzte Woche Mittwoch Abend. Und Sonntag soll laut Rechner & Tempi & zervix der Eisprung gewesen sein. Jetzt bin ich jetzt schon voll aufgeregt. Am 18.10 soll ich wohl die mens kriegen. Ich hoffe ja nicht ;)
Drücke dir jedenfalls die Daumen!
Übrigens unsere Tochter wurde 6 Tage vor ES gezeugt. 31.12 GV und am 05.01 war Eisprung.

Vlg. Würde mich freuen wieder was von dir zu hören. Wann hast du NMT?

Maya

5

Das ist ja spannend #zitter am 21.10. hab ich nmt und kann's kaum aushalten!!#schwitz
Ist es dann für dich die 2. ss?
Wäre schön, weiterhin auf dem laufenden zusein.drücke dir ganz fest die Daumen.

8

Bei mir ist NMT am 18.10. hihi das wäre die 3. und somit letzte! Bei dir? Danke ich dücke dir auch ganz fest die Daumen. Können ja gerne per PN schreiben.

6

Sind ja fast in die gleiche Situation hatte 2 tage vor es gv und muss jetzt auf meine mens warte bis 20. 1o

7

Dann Hibbeln wir zusammen!

9

Ich genauso 20.10. das ist ja hibbelig