Muss immer eine Einnistungsblutung stattfinden?

So viele berichten von (sorry) "rosa Schleim", "hellroter Blutung", "dunkler Schmiere", dass ich manchmal denke, wenn ich das nicht habe, kann ich den Zyklus eh abschreiben...? #kratz

Hab seit heute Schambeinschmerzen (hatt ich noch nie!) und Kreuzschmerzen. Zudem kribbeln im Unterleib. Hoffe, da findet ne Party statt! #schrei #fest #schrei

LG

katie89
ES+5/6 im 4. ÜZ #schwitz

1

Hey!
Ich hatte das Thema Einnistungsblutung vor einer Weile mal gegoogelt und hab auf mehreren Seiten gelesen, dass der größere Anteil der Frauen keine Einnistungsblutung hat bzw. bemerkt. Also mach dir keinen Kopf! Wenn das eine einigermaßen zuverlässige Methode wäre, um auf eine Schwangerschaft schließen zu können, dann könnten wir Frauen uns die Testerei usw. sparen ;)

LG und schönen Abend

2

Quatsch meine Schwester und Freundin hatten bei allen Kindern keine einnistungsbllutung. Du darfst gerne weiter hibbeln!

3

Huhu

Also das ist absoluter Quatsch ! Also muss dazu sagen das ich gestern auch hell rosa Blut mit Schleim hatte es+5 Ca , was es bedeutet kann ich natürlich nicht sagen !

Aber ich habe schon 3 Zwerge und bei keinem von denen hatte ich sowas ! Genauso wie ich noch nie schmierblutungen hatte ! Jede ss ist anders und da spreche ich aus Erfahrung !

;-)

Also auch wenn es so sein sollte habe ich hier gelernt : alles kann nichts muss ;-)

Pms können ss Anzeichen sein oder auch nicht , keine Anzeichen zu haben kann auch alles heißen & ne vermeintliche Blutung kann auch alles heißen bzw genauso wenn man sie nicht hat ;-)

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen #klee

4

Ich hatte noch nie einnistungsblutungen.
Und ich war schon ein paar mal schwanger.
Ist also kein muss und kommt auch sehr selten vor.
Viel Erfolg :-)

5

Hallo,

ich hab mal gelesen das durchschnittlich jede 4 Frau eine Einnistungsblutung bekommen würde.

Also ist noch alles offen!

Liebe Grüße

6

Ich hab 3 Kinder . 3 Fehlgeburten...Also 6 mal schwanger... Hatte nie eine Blutung. Drück dir die Daumen