ZT. 42!!! Keine mens, Sst negativ. Wann zum Arzt?

Hallo ihr auch Hibbelnden! #winke

Bin gerade im zweiten Üz (42. Zt.). Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille war 32 Tage lang und bis jetzt warte ich auf die mens. #zitter

Hab um den Eisprung herum zwei Tage gekränkelt und jetzt seit vier Tagen eine richtige Erkältung. Hat sich das alles nur verschoben oder sind das nur die berühmten Monsterzyklen? #schwitz

Der Schwangerschaftstest heute früh mit Morgenurin war jedenfalls negativ, also gehe ich doch mal davon aus nicht schwanger zu sein, oder was denkt ihr? Wann sollte ich zur Ärztin, um die mens auslösen zu lassen? #kratz

Vielen Dank im voraus

1

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Also bist du wirklich sicher, dass du einen hattest?

3

Ne das bin ich nicht hundertprozentig. Hatte aber seit absetzen der Pille immer den Mittelschmerz....aber der bedeutet ja auch nicht immer, dass ein Eisprung stattfindet.

5

Also wenn du nicht sicher weißt wann dein ES war, dann würde ich noch nicht zum Arzt gehen. Gerade weil du erst vor Kurzem die Pille abgesetzt hast ist es ja immer möglich, dass sich was verschiebt.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Wenn es erst der 2. Zyklus nach der Pille ist, dann wird kein vernünftiger Arzt die Mens auslösen. Lass deinem Körper doch ein bisschen Zeit sich zu regenerieren.
Meine Zyklen sind zwischen 35 und 52 Tagdn. Klar nervt das aber was erwartet man nach der Hormonbombe Pille?

4

Ja, das stimmt schon. Und das herumhibbeln hilft einem auch nicht. Ich muss sagen, dass ich noch relativ jung bin und selbst meine FA meinte, dass sie denkt wir sehen und recht schnell wieder! Man hofft halt doch immer zu sehr...aber irgendwann klappt es schon noch!

7

Das ist noch kein Horror Zyklus! Ich hatte am tag 99 leichte schmierBlutung, dachte dass jetzt die mens kommt! Aber dann war alles wieder vorbei!!! Zwei tage später , also gestern, und auch heute wieder schmierBlutung! Aber jetzt etwas mehr!!! Ich nehme seit 3 Wochen den klapperstorchtee und seit 5 tagen Mönchs Pfeffer!