NMT + 3, negativer SST, starke mens-schmerzen

Mädels, ich bräuchte bitte eure Erfahrungen..
Ich bin im ersten ÜZ, Sonntag war NMT, Periode bleibt noch immer aus. Seit Montag Abend hab ich aber fast durchgehend ziemlich starke mensartige Schmerzen. Ich renne alle paar Minuten auf die Toilette, weil ich denke, jetzt ist der Drachen da. Es ist schon so weit, dass es sich anfühlt, als sei mein schlübber durchgeweicht, sorry für die Beschreibung. Aber nichts, furztrocken eher!
Test war am Sonntag und am Dienstag negativ.
Diesen Zyklus hatte ich eigentlich abgeschrieben, weil ich irgendwie kein positives gefühl hatte und auch jetzt nicht habe...

Wie soll man sich denn da bitte nicht verrückt machen?!
Die Schnerzen sind abwechselnd zwischen den Eiserstöcken, mal links, mal rechts und ziemlich weit unten, gefühlt wie 5 cm nach dem Eingang...
Kann das auch eine Entzündung oder sowas sein? Bitte im Erfahrungen.

1

Wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt?

2

Durch mein Körpergefühl und ZV-Beobachtung kann ich ihn nur erahnen :D

3

Mh welche Tests hast du benutzt? Am besten gehst du mal zum Arzt. Alles Gute

weitere Kommentare laden
4

erster ÜZ nach pille???? dann müsst sich dein körper erst umstellen.....

7

Nein, meine Pille hab ich bereits im März abgesetzt... Da wir auf einen Spender angewiesen sind, war dieser Monat der erste ÜZ.
Sonst hatte ich immer 27, max 28 Tage, hmmmm mal schauen.

5

Bei mir war es genauso, hatte auch Schmerzen und vorallem taten mir die Brüste so dermaßen weh. Alle Tests negativ und gestern kam die Mens..Manchmal verschiebt sie sich eben...und auf geht's in die nächste Runde! ????

6

Hy . Habe auch 3 tage nach nmt negativ getestet aber ungelogen ich wusste das ich schwanger bin hatte auch immer diese mens schmerzen klar dachte auch hmm kommt jetzt wohl doch . Naja aufjedenfall habe ich ca 1 Woche danach nochmal getestet und der wahr sofort positiv . Hatte ja schon Erfahrung da es meine 4 ss ist vondaher hatte mich mein Gefühl nicht getäuscht . Und es wahr wahr auch nach der Letzten Pillen Packung; -) da muss sich nicht unbedingt was einstellen oder sonst was. Lg alles gute

10

Hi ;-)
Also mir gehts da recht ähnlich, bin mittlerweile schon fast 4 wochen drüber aber nix passiert...2 test bei nmt+3 und +5 waren negativ! Bin gespannt wies bei dir weitergeht

11

Und warst du mal beim FA?

12

War ich, aber er meint das eine zyste schuld dran ist und wollte sich auch nicht überreden lassen zu einem weitern US weil ja der sst negativ war beim ihm...