Welcher Schwangerschaftstest ist der beste?

Welcher Schwangerschaftstest ist der beste?

1

Uuuuah... Bleib doch locker! #liebdrueck dir werden alle sagen - Clearblue, zumindest ein Großteil. Manche vielleicht auch Presence.

8

Wollen wir uns so mal schreiben?

12

Klar :-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke die cb digital :) viel glück!

3

Der eindeutigste ist und bleibt der CB digital. Ich habe aber auch die facelle oder onestep. Der CB sollte frühestens ab nmt verwendet werden. Vorher testen bringt eventuell ein falsches Ergebnis

4

Ich würd auch sagen Clearblue

Hast du noch schmerzen ?

7

Nein warum?

5

CB mit Wochenbestimmung oder Facelle

6

CB digital
aber zum zeitig testen war es für mich NADAL von NAL von Minden
gibts leider als Kasette nicht mehr;-)

9

Cl War immer negativ Viola War gleich positiv! (Gerade positiv getestet vor 10 min) jUHU

10

Meinen Glückwunsch ;)

11

Danke euch allen für eure Antworten ;)

14

In meiner fast 3-jährigen Kinderwunschzeit habe ich ja etliche Test's verballert und ausprobiert #augen. Die besten Test's waren für mich folgende:

der 10er Babytest -- zeigte wirklich sehr zeitig und immer zuverlässig an (mein absoluter Favorit)

dieser 10er One Step (der ist übrigens baugleich mit dem Nadal ;-)) http://www.ebay.de/itm/221284119412

der rosa Presense
Facelle

und natürlich der CB mit Wochenbestimmung #verliebt.

LG Vinnie 31.SSW