kann doch nicht sein

Nabend :-)
Das kann doch nicht sein das man sich das so doll Einbildet oder ich hatte ja schon mal erwähnt das ich ES+5 und ES+6 einen angespannten Bauch hatte wie als hätte ich Muskelkater und ziehen rechts links Blähungen usw halt danach die tage war nicht so extrem ich bin jetzt ES+10 hab ja auch getestet war natürlich blütenweiss ist ja eigentlich auch noch zu früh, aber trotzdem habe ich gesagt ah kannst knicken war diesen monat nix....
Heute war nix ausser Sodbrennen und halt das die linke leiste weh tut und das ich non stop auf wc muss pipi machen....
So und jetzt tut mir mein Unterbauch weh manchmal zieht das so extrem das ich aua sagen muss als ob da was wär irgendwas ist halt anders
Das kann doch nicht sein das man sich das einbildet es tut einfach weh
Ok das muss jetzt nicht heissen das ich schwanger bin, aber so ein monat hatte ich noch nie....
Sorry für mein Bla bla bla

1

Diesen komischen "Muskelkater" am Bauch hatte ich diesen Zyklus auch. War schon sehr komisch. Ich drücke uns fest die Daumen. #klee ;-)

2

Wie weit bist du

Und hast du sonst noch Anzeichen

3

Bin heut ES+5.

Naja, da ich weiß, dass der Körper gerne mal trickst und man jedes Ziepen als Anzeichen interpretiert, versuche ich da nicht so drauf zu achten. Aber dieser Muskelkater war schlecht zu ignorieren. Zwischendurch habe ich einen leichten Druck im Unterbauch, ähnlich wie Darmbewegungen, allerdings habe ich keine Blähungen o.ä.

Überlege schon die ganze Zeit ob ich anfangen soll zu orakeln, aber will mich nicht so verrückt machen. :-D

weitere Kommentare laden
4

Mir schwirren bei mir schon Zysten durch den Kopf :-(

8

Ja daran habe ich gestern auch gedacht ob ich vielleicht Zysten hab

6

Ich dachte damals auch ich hätte eine Blasenentzündung bzw. fühlte mich so aber ich war schwanger! :)
Viel Glück #klee

9

Hmm blasenentzündung dann hätte ich doch bestimmt etwas dunkleren urin oder ?

10

Ich hatte keine, es fühlte sich nur so an. Überall ziehen und musste oft auf toi. Wie du beschreibst

weiteren Kommentar laden
12

Hi atakan,
Diese symptome hatte ich auch und nach dem ich dann bei Es+14/15 getestet hab war der test schön positiv..
Bin heute bei Es+12/13 und bin wieder am hibbeln :-)
Viel glück