:( ....da ist die scheiß Schmierblutung wieder! ES+11

Mädels!

Alle Hoffnung weg? Ich hatte so ein gutes Gefühl, das erste Mal seit Langem keine Schmierblutungen gehabt. .sonst immer eine Woche vor Mens spätestens. .. ich bin traurig:(
Ich war so voller Hoffnung dieses Mal, hatte ziemlich mit UL ziehen zutun und jetzt das..

Gibt's Hoffnung oder war's das?:(

1

bin heute bei es+8 und seit heute mittag auch braune sb :((((( könnte heulen....!!!

2

Hallo,

Bei mir bedeutet braune SB(eher ein brauner Ausfluss) in der Regel leider auch immer das es nicht geklappt hat. Allerdings hatte ich letzten Zyklus auch braune SB und war schwanger, hab es aber leider verloren :(.

Darf ich euch fragen, wie lange ihr immer SB habt?

Ich habe teilweise 4 Tage diesen braunen Ausfluss bis endlich mal die Mens kommt. Mach mir langsam sorgen, ob da vielleicht was nicht stimmt.

Gruß und fühl dich gedrückt #liebdrueck

3

Ja, so kenne ich das auch..habe vor drei Monaten mit möpf und l Thyroxin angefangen und hatte so, so, so gehofft, dass es jetzt geklappt hat. Ich habe sonst immer SB ab einer Woche vor der Mens bis zum eintreffen der Mens. Dieses mal drei Tage.vor NMT. Hatte deine SB was mit dem frühen Abgang zutun?

weitere Kommentare laden
4

Kann doch eine Einnistungsblutung sein, oder nicht?

Wenn du das immer hast, kann es auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen... dagegen soll Bryophyllum, Mönchspfeffer und Zyklustee 2 gut helfen.

5

Lieben dank für deine Nachricht.. und ja, ich habe eine Gelbkörperschwäche, nehme Mönchspfeffer, frauentee,frauenmanteltee und L-Thyroxin..

Was tut man nicht alles ;)