schwanger trotz periodenstarker Blutung sogut wie unmöglich oder?

Hallo ihr lieben,
ich stille noch und habe jetzt im 1 ÜZ an Tag 34 meine Periode bekommen.
Ich weiß es klingt total verrückt aber irgendwie hatte ich da von Anfang irgendwie das Gefühl das irgendwas komisch ist...
DIe Blutung begann morgens und dann kam den ganzen Tag gar nichts... Erst ABends wieder... Danach kam die Blutung ganz normal allerdings jetzt schon seit 6 Tagen... Solange hatte ich noch nie meine Periode, hatte sie immer nur 3,4 Tage.
Außerdem bin ich absolut tiefenerschöpft, habe seit ca 10 Tagen Verstopfung was ich auch nicht von mir kenne und immer wieder Schwindel.....
Die Blutung kam auch nicht schwach sondern ganz normal, also denke ich das ein Schwangerschaftstest Verschwendung wäre und mir meine Psyche nur einen Streich spielt oder?

Grüße
suma

1

Guten Morgen!
Ich denke wenn die Blutung so stark war, war das die periode und eine ss ist eher unwahrscheinlich.
Aaaaber, bevor du dich jetzt die ganze Zeit verrückt machst, mach einen test dann hast du Gewissheit.

Viele Grüße

2

Es gibt ein Mädel hier ( weiß nicht mehr wie sie heißt) Sie hatte nach der Regel einen positiven Test gehabt und war schwanger, lag wohl daran dass kurz vor mens ein zweiter Eisprung kam. Es passiert aber sehr selten sowas. Wenn du sicher gehen willst mach ein Test und hack danach den Zyklus ab und starte mit dem neuen. Wie ist es eigentlich wenn du stillst, hast du dann überhaupt Eisprünge? Ich dachte wenn prolaktin hoch ist dann hat man soweit ich weiß kein Eisprung. Oder?

3

Haha wie lustig. Ich habe genau das gleiche Gefühl. Habe die auch stark gehabt. Dann 2 Tage nix und dann wieder für 1-2 Tage. Fühle mich auch aufgebläht , Schwindel und Übelkeit. Denke aber es ist unmöglich. Möchte auch keinen Test machen. Habe auch so ein Ziehen im UL !

Liege Grüße :-)

Sag mal bescheid wenn du einen Test wagst ok ?

5

Darf ich fragen wie es bei euch ausgegangen ist ? ist zwar schon eine weile her aber habe grade das gleiche Problem

Danke

4

Vielleicht ist es auch ein Abgang. Was ich natürlich nicht wünsche. :(