Schüttelfrost 5.ssw ,kennt das wer ?

Hey. Bin noch recht frisch schwanger. Habe nun den 2. Abend Schüttelfrost. Sitze mit dicker Decke auf dem Sofa und meinen Füsse sind kalt . Hat das noch jmd ? Danke und LG Anna

1

Bin im falschen Forum ????. Sry

4

Hallo :)

Also ich bin jetzt in der 10.ssw. Und bei mir ist es von Anfang an so . Mir ist ständig kalt , liege ständig mit Wärmflasche rum und habe extrem kalte Hände und Füße.

Dein Kind entzieht dir energie....Du wirst auch bald merken, dass du schneller erschöpft bist ...und kaum kraft/Lust zu etwas....
Entgegenwirken kannst du da mit viel Bewegung, um so mehr dein Blutdruck angekurbelt wird um so weniger kalt wird dir sein !

Alles Liebe zur ss. Genieße es :)

5

Danke für die liebe Antwort, ja das kann sein und klingt auch logisch :-)
Dir auch einen schöne SS#klee#klee

2

Auch Schwangere können sich erkälten und Fieber bekommen.;-)
Doch auch wenn in den ersten SS Wochen die Temp gestiegen ist, dann frieren viele schwangere. War zwar bei mir nicht so(ich glühte eher wie ein Backofen), doch gab das mit dem frösteln schon oft gehört.

3

Hey ich bin auch in der 5.ssw. Und bei mir ist es umgedreht. Mein ganzer Körper glüht und ist heiß schon seit Ca 1 Woche. Das war das erste ss Anzeichen. Aber manchmal wird mir auch kalt aber eher selten. Meist komm ich mir vor wie ne Sauna. Ist bei jeden ja anders