SST bei Action im Angebot

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich das hier poste. Habe heute entdeckt, dass bei der holländischen Sonderpostenkette Action Schwangerschaftstest im Angebot sind: 2 Stück für 0,99€!!! Hab heute eine Packung gekauft *hab es selbst nur durch Zufall entdeckt*. Es sind 25er Tests, über die Zuverlässigkeit kann ich leider nichts sagen (aber bei dem Preis kann man ja kaum etwas verkehrt machen).

Link: http://www.action.de/lifecare-schwangerschaftstest

1

Oh schade, wir haben hier kein Action :/

2

Huhu :-)

kann man das nur vor ort kaufen oder gibt es das auch online zu bestellen? ;-)

Güße#winke

3

Kann man leider nur im Laden kaufen, da sie keinen Onlineshop haben.
Es sind übrigens auch Ovulationstest im Angebot.

7

Ovulationstest? Wo oder wie finde ich die?

weitere Kommentare laden
4

Danke für die Info #huepf

5

Kein Problem :-)

6

Hallo auch im nicht Angebot sind die nicht teuer sst 1.49Euro ovu Test 5 Stück 2.49 Euro über den sst kann ich nichts sagen ovu teste funktionieren ganz gut. WAren aber für mich mit 25er zu hoch

Liebe Grüße

12

Hey, ich hab die in meiner ersten ss benutzt und der hat mir zuverlässig ds ergebnis angezeigt war definitiv richtig! Und als ich eine fg hatte haben alle anderen marken sst schwanger angezeigt nur der aus dem action markt war wieder negativ sowas von zuverlässige test für wenig geld..kann ich nur weiterempfehlen! Darum hab ich mir auch wieder die ovus und auch die sst (aus dem angebot.) Am freitag wieder gekauft!

13

Hab mir sogar gleich mehrere päckchen von sst und von den ovus geholt! Sind bei mir immer im schrank für alle fälle ;-)