Hat jemand an es+8 positiv getestet?

Hallo mädls bin morgen es8 und môchte einen test machen denkt ihr kann er da schon was. Anzeigen ? Od soll ich noch warten?

1

Leider kann er das noch nich ab es+10 wenn du Glück hast. Warte lieber bis es+14 drücke die Daumen

2

Das wird zu früh sein. Ich hab an ES+10 einen Hauch sehen können. Alles davor ist Quatsch und macht einen nur verrückt

4
Thumbnail

Guck es+10 wie schwach

3

Ich hab da getestet obwohl ich wusste es ist so früh und er war sowas von blütenweiß...das war am fr..heute hab ich getestet weil ovu deutlich wurde und hab dann mich viiiiiiel hingucken ein hauch sehen können,fast nicht erkennbar...aber ich freu mich noch nicht..im prinzip war es heute auch noch zu früh,aber man ist ja ungeduldig

5

Warte noch! Die Einnistung kann bis ES +10 dauern. Erst danach fängt der Körper an, hcg zu produzieren und das braucht dann nochmal 2 Tage bis es im Urin "angekommen" ist. Vor ES +12 würde ich also auf keinen Fall testen. Am Besten, du wartest bis zum NMT :-)

6

Ja. Ich. Bei ES+8.
Das Ergebnis kuschelt grade mit mir #verliebt

7
Thumbnail

Das war Es+8

8
Thumbnail

Heute ES+9/10 :-)

9

Habe es vorher auch versucht bei ES +8. Blütenweiss. Kein wunder. Bin auch die Ungeduld in Person leider...

10

Ich habs heut auch versucht...ist ein Hauch zu sehen, aber sehr schwer zu erkennen. Ich denke meine Einnistung warvan ES +5 , da hatte ich einem stechenden Schmerz und ziehen!

11

Ich hatte schon mal an ES+8 einen positiven Test, war aber leider ein Windei. Jetzt hatte ich positiv an ES+10 und 11 getestet, leider ging es mit einer verspäteten Mens wieder ab.

Ich habe mir geschworen nicht mehr vor NMT zu testen - zu wissen das es rein theoretisch geklappt hat ist auch nicht gerade aufbauend.

12
Thumbnail

Hallo!

Das waren meine positiven Tests an ES+8.
Ich hätte nie gedacht, dass er so früh so positiv sein kann.

Gruß

Quadratlatsche