ES +9 und mir geht es so richtig schlecht

Ich habe seit dem ES immer wieder ein ziemlich starkes Ziehen und Brennen in der Leistengegend was teilweise sogar bis in die Oberschenkel ausstrahlt.

Heute Nacht habe ich auf einmal total die Kreislaufprobleme bekommen, wenn ich mich von der einen auf die andere Seite gedreht habe. Das ging nach dem Aufstehen auch so weiter.

Fühl mich seit gestern total schlapp und kränklich. Allerdings ist mein Sohn auch erkältet. Eventuell hat er mich ja angesteckt.

Ich hab heute morgen mal einen One Step SST gemacht. Der war natürlich blütenweiß. Ich dachte nur, falls das vielleicht schon ss Anzeichen sind, müsste der Test auch schon anschlagen :-(

1

ich bin heute auch es+9. und ich habe seit heute morgen brustschmerzen, ein flaues gefühl im magen und stechen im ul.
ich trau mich allerdings noch nicht zu testen. ich werde versuchen noch bis zum nmt durchzuhalten,

bei meiner letzten ss hat der test erst eine woche nach nmt angeschlagen. mach dich nicht verrückt und versuche noch ein wenig durchzuhalten. lenk dich mit deinem sohn ab. das mache ich auch. meine beiden jungs sind auch erkältet. der eine seit fretag und der andere seit gestern.

3

Danke dir, Darkbaby.

2

Das hatte ich als ich eine Zyste im eierstock hatte, vielleicht solltest du Montag vorsichtshalber zum Fa, wenn es nicht besser wird!

4

Das würde mir ja grad noch fehlen :-( Aber tut es dann nicht einseitig weh?