Symphyseschmerz, innerer Druck aufs Schambein

Hallo, ich hab seit Gestern so einen inneren Druck auf mein Schambein und es strahlt ins rechte Bein aus. Hatte in den beiden vorherigen ss( letzte ist 9 Jahre her) starke Probleme mit der Symphyse autsch. Meine mens soll erst am 13 Oktober kommen bin ja sonst pms mäßig von allem geplagt, aber das!? Kennt das jemand? Bin heut übrigens Es +11 ganz sicher, Es wurde ausgelöst.

Danke LG...

1

Ich war noch nie schwanger aber in einem zyklus hatte ich auch zwischen es und mens starke sympysenschmerzen.Weiß leider nur nicht mehr welche zt das waren.

2

Hallo,
ich bin heute auch ES+11 und habe ebenfalls ausgelöst. Seit heute Morgen habe ich das auch. Ich dachte der Drache kündigt sich an, aber bis jetzt ist alles ruhig, außer diesen Druck. Habe seit ES+6 stark aufgeblähten Bauch, druckempfindliche Brüste und Übelkeit. Trotzdem musste ich am ES+7 noch mal nachspritzen. Ich befürchte dass ich die Überstimmulation habe... Seit heute Mittag kamen die Kopfschmerzen hinzu :-(

Versuche mich nicht reinzusteigern, habe dieses innere Druck und leises Stechen in den Bein zum ersten Mal und Brüste sind sonst nur 2-3 Tage vor Mens empfindlich und nicht schon bei ZT 17...

Jetzt hoffe ich dass die Überstimmulation nicht stärker wird und ich bis BT noch aushalten kann. Testen vorher bringt ja eher nichts....

Wie äußert sich die Symphyse? Ich höre es zum ersten Mal aber deine Beschreibung passt zu meinem heutigen Empfinden... :-(
Liebe Grüße
Naty#winke

3

Huhu, ich hab sonst nichts. Sonst ist ja echt alles da bei mir. Oh also wenn man in ner ss symphyseschmerz hat, das ist echt kein Spaß. Hab es nach der ersten Geburt gehabt, ich könnte nicht mehr alleine aufstehen und es sticht und tut echt schrecklich weh. In der 2 ss hat es ab der 12 Woche Probleme gemacht und wurde durch den Wachstums des Babys immer schlimmer. Man kann aber einen Symphysegürtel bekommen, das ein richtiger harter Ledergürtel ( vorne ist er schmal, damit man ihn unter dem Bauch auch zu machen kann) der drückt das Becken zusammen und es ist sofort besser.

Lg

4

Danke für deine Antwort.
Ich hoffe, dass ich es nicht habe... Mit meiner Vorgeschichte an Diagnosen bin ich bereits gebranntes Kind :-( Ich hoffe, dass zumindest das an mir vorüber geht.

Ich hoffe, dass es auch bei dir bald vorbei ist .-)

LG, Naty