ZT 30 schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin heut ZT 30 und noch nichts in Sicht. Gestern habe ich aber den sst von clearblue gemacht und der war negativ. Vielleicht zu früh? Bin heute total depri und unten rum bin ich heute total trocken. Hat jemand ne Idee?

Außerdem soll man ja wenn die Tage nicht kommen den Tag nach hinten eintragen. Dadurch verschiebt sich ja aber der Tag des möglichen sst immer weiter nach hinten. Eigentlich hätten die am 30.09. schon kommen sollen

Danke für eure Antworten

1

hallo

da hilft nur warten und nochmal am montag einen sst zu machen . welchen cb hast du gemacht nicht alle sind 10ner nur der mit wb. die anderen sind 25 und noch vielleicht zu früh wenn der hcg wert noch unten ist. viel glück

2

Ich habe den digital sst vom clearblue gemacht, den man bis zu 4 Tage vor dem NMT Machen kann. Die Zahl könnte ich nirgends finden. Aber da ich ja schon am 30 ZT bin denke ich dass er schon stimmen wird oder? :-(

3

ach ja, ich hab den Test geStern Nachmittag gemacht. War allerdings vorher über 5 std nicht auf dem Klo Also müsste es schon gepasst haben oder?

weitere Kommentare laden