97. Zyklustag der Drache ist endlich da!!!!

Mädels..ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich gerade gefreut habe, dass der Drache endlich gelandet ist!
Hatte einen Horror Zyklus von 97 tage!!!
Seht zwei Wochene trinke ich den klapperstorchtee und ich glaube fest daran..dass er mir geholfen hat!!!
Meint ihr ich soll mir jetzt noch Mönchs Pfeffer holen???

1

Warum war dein Zyklus diesmal so lange?

Habe das Problem diesmal auch bin im nmt 8 hatte immer einen Zyklus von genau 28 Tagen Tests bis jetzt aber negativ

2

Leide Ahnung!!! Vielleich noch von der Pille!? Keine Ahnung

3

Wann hast du die Pille abgesetzt ??

weitere Kommentare laden
6

Mein erster Zyklus nach Pille absetzen war auch so. Ohne irgendein Tee, Mönchspfeffer etc... da gehört auch einfach glauben dazu. Im 2. Zyklus war mein ES bei Zyklustag 21; also deutlicher eher. Nun bin ich in der 7. Woche. Warte doch ab, wie es sich entwickelt. Jeden 2. Tag Sex, Folsäure, mehr kannst du eh nicht "dafür" machen :)

7

Hey, dann weiß ich ja wie es dir vorher ging, bin zt 99 ???????? aber ich hab seit ein paar Tagen einige Anzeichen, die darauf hindeuten, dass bald was kommen könnte.. meine brustwarzen tun weh und ich hatte ein ziehen im unterleib.. Wollen wir's mal hoffen..

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es bald mit ss klappt!

LG nelli

8

Ich habe nix vorher gehabt! Keine empfindliche brustwarzen kein ziehen, rein gar nichts!!! Nur heute etwas komisch im Bauch und siehe da, der Drache ist gelandet

9

Doch eins ist mir aufgefallen!!! Meier Brust ist größer geworden! Es passt bald kein bh mehr

weitere Kommentare laden