Tipp um schwanger zu werden

Hallo ihr lieben

habt ihr vielleicht ein paar tipps um schwanger zu werden...

wir versuchen es schon lange und es will nicht klappen...
danke

1

Habe leider auch keinen.bin in uz 8. Sport eventuell;-)

2

Ich habe zwar nur 9 Monate geübt (und hatte zwischendurch eine FG) - habe in diesem Monat Ovus benützt ( gv auch einen Tag nach positiven ovu) und erstmalig Globulis ( 1.ZH Ovaria comp - 2.ZH Bryo) - viel Glück!!

3

Hallo,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass Druck rausnehmen, also nur ES beobachten ohne Tempi messen oder Ovus was bringt. Stress jeglicher Art abbauen. Zeit zu zweit ohne Hintergedanke. Das Leben wieder genießen. So bekommst du Körper und dein Wohlbefinden ins Gleichgewicht.

Gruß Martina

4

Alchemilla urtinktur.
Nehme sie den ersten zyklus und bin ss.
Ob es bleibt ist ungewiss. Aber der test ist leicht positiv.

5

naja Druck und stress macht man sich irgendwie automatisch ist schwer das anzubauen.... aber i ch werde es mal versuchen... viele dank schon mal

6

Huhu,

Bei uns hat es genau in dem Zyklus geklappt, als ich überhaupt nicht daran gedacht habe.

Ich hatte aufs Tempi messen verzichtet.. Sex nur dann wenn wir Lust hatten und nicht "Wir müssen heute noch Sex haben.. Morgen ist der Eisprung"-Sex. Haben viel unternommen gehabt.. Und an ES+9 war ich felsenfest davon überzeugt schwanger zu sein.

ES+11 habe ich dann getestet und es war ein leichter Strich zu sehen :)
Mittlerweile bin ich in der 31. Woche :-)

Liebe Grüße

Curlyyy mit Prinzessin (30+2)

7

Ich kann Globulies empfehlen.

Bis zum Es Ovaria comp.je 10kugeln morgens und abends.

Und ab Es BRYOPHYLLUM comp. Auxh je 10kzgeln morgens und abends.

Hat bei mir gleich im ersten Zyklus geholfen.

Probiers mal.Viel Glück

8

Bei uns hats jetzt im 16 ÜZ endlich geklappt und geholfen hat vielleicht, oder auch nicht.:

- keine Temperatur messen (der Stress am morgen fällt damit weg)
- in dem Zyklus haben wir auf Pre Seed verzichtet, das vorher einführen nervt nämlich auch
- CBM benutzt und nur ein einziges Mal Sex in der fruchtbaren Zeit am ersten 3 Balken Tag
- bis ES Ovaria Comp. und ab ES dann Bryophyllum jeweils 3x 5 Kügelchen
- um ES +7 nochmal Sex, weil Spermien angeblich die Einnistung begünstigen soll

9

Vielen dank nochmal für die anworten

10

Wenn ihr es schon länger versucht wäre es vielleicht sinnvoll sich am eine KiWu zu wenden.