ES+11, Viola Frühtest negativ, war es das für den Zyklus?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+11, hab leider getestet, der Viola Frühtest ist laut Hersteller ein 5er.
War nicht zu erkennen, keine zweite Linie. NMT müsste Dienstag oder Mittwoch sein,
was meint ihr kann ich den Zyklus abschreiben? Schade. Dachte diesen Zyklus sehe es mal anders aus.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Test?

Liebe Grüße

1

Ich trau dem nicht mehr.
Habe an es+10/11 damit getestet und er war negstiv.
Gestern bei es+12/13 hab ich mit one step ganz leicht positiv getestet ist ein 10miu auch der one step 25 ist super leicht.
Aber der 5er von viola ist der leichteste fast nix sehendste von allen. Obwohl ich bestimmt schon 20 hcg hab. Ich find alle zu leicht für es+12/13 hab grad nen tread reingesetzt. Das ich angst hab weils so leicht ist. Vll magst dir ja den viola anschauen.

Lg maegpie. Nicht aufgeben.

2

Vielen lieben Dank. Hab gestern und heute mit dem viola getestet genau wie du, echt lustig. Beide negativ.

Dir drücke ich die Daumen und denke herzlichen Glückwunsch!
Hoffe alles geht gut bei dir!

3

Hallöchen hab auch mit dem Viola getestet. Hatte an Es+9 positiv, zarte rosa Linie. Gestern mit dem presense negativ. Ich hab auch keine Ahnung. Weißt du vielleicht ob der Viola rosa verdunstlinien hat?

4

Hallo!! Hatte diese ÜZ das Gefühl das es geklappt hat habe dann ab es+ 8 begonnen mit dem one step zu testen. Am Anfang war er blütenweiß und ab es+ 9 hat man dann eine ganz zarte Linie gesehen. Diese Linie war jeden Tag da hatte aber Angst dass es eine vl sein könnte. Habe mir dann den Viola frühtest gekauft und an es + 11 und es+12 getestet - Negativ. Hab mir dann gedacht o.K. dann doch nicht. Habe mir dann einen 25er test noch von der Arbeit mitgenommen ( arbeite auf der gyn) und siehe da der war bei es+13 ohne mu positiv. Also ich halte nichts von den Viola sst. Wünsche dir viel Glück! Glg