"Ewige Studentin" und Kinderwunsch

Hallo liebe Forumsleser,

ich bin 26 und derzeit Lehramtsstudentin. Nächstes Jahr im Herbst werde ich mit 27 mein 1. Staatsexamen in der Tasche habe. Vorher habe ich bereits eine Berufsausbildung absolviert, in der ich jedoch nicht arbeiten möchte sowie ein pädagogisches Bachelorstudium. Auf dem zweiten Bildungsweg habe ich mein Abitur nachgeholt und schließe dann nun den zweiten Studiengang ab.