Unterleibsziehen, unreine Haut, Periode

Hallo,
Ich hab zur Zeit ein Ziehen im Unterleib. Hatte am 21.8. meine Tage, dann am 6.9. ungeschützten GV. Am 8.9. hatte ich plötzlich super unreine Haut und ein Ziehen im Unterleib. Das ging bis zum 10.9. da habe ich dann meine Tage bekommen (eigentlich eine Woche zu früh). Heute (30.9.) habe ich wieder ein Ziehen im Unterleib und weißen Ausfluss. War letzte Woche beim FA. Meine Ärztin meinte, dass ich wohl eine Zyste hatte. Kann mir das Ziehen heute aber wieder nicht erklären.

Ich nehm keine Pille, verhüte sonst immer mit Kondom. Fühl mich auch nicht schwanger (keine Ahnung wie man sich da fühlt). Kann das grad nur nicht zuordnen :(

Hatte das jemand schonmal?

1

Das Ziehen kann vom Eisprung kommen. Würde zeitlich hinkommen.

2

Ok danke :) ich hab das früher nie gemerkt und mich deswegen gewundert. Ich kann dann mit meiner periode in 14 tagen rechnen oder?

3

Man sagt, 12-16 Tage nach dem Eisprung setzt gewöhnlich die Regel ein.