ES+8 fieberartiges Gefühl am morgen?

Guten morgen Leute ich hab ne frage.. ich bin heute ES+8 und habe seit paar tagen am morgen immer das Gefühl Fieber zu haben und erkältet zu sein doch die tempi ist nur bei 36,8 also kein Fieber. Dazu tut nur die rechte brustwarze weh beim drauf drücken und ich habe nur ganz wenig trüben weißen Ausfluss.. kennt das jemand? Jemand Erfahrung damit? Bitte um Hilfe :) Danke schön mal :)

1

Mhm,ich hatte ES+8 abends das Gefühl krank zu sein,Tempi lag bei 37,4...ist seitdem den ganzen Tag leicht erhöht.Gelblichen Ausfluss habe ich seitdem auch ab und an.Hatte gestern positiv getestet (+9).Bei meiner SS die leider ein MA war waren meine Brustwarzen auch extrem empfindlich,im allgemeinen taten die Brüste ziemlich weh aber erst ab ES+13.Da bleibt dir wohl nur abwarten und Tee trinken ;)

2

Okay gut zu wissen :)

Ich hatte heute morgen eine Temperatur von 36,8 und nachmittags ist sie meistens bei 37,5.. ich fühle mich direkt nach dem aufstehen so als hätte ich die Grippe das vergeht aber nach ner halben Stunde wieder .. bei mir tut nur die rechte brustwarze arg weh, die andere ist noch ganz okay.. sie brustwarzen sind auch dunkler.. ich habe einen weißen trüben ausfluss aber gelben hatte ich vor 3-4 Tagen auch :D

Ich warte ab mal schauen, NMT ist bei mir am Dienstag also bleibt nichts anderes übrig als Tee trinken :D Danke für deine Antwort :)

3

Bin auch ES+8. Das hab ich auch seit zwei Tagen. Seit gestern Abend ist mir auch noch übel.. Das geht schon den ganzen Tag so :-( meine Brüste tun auch leicht weh.. meint ihr aber nicht, dass ES+8 noch zu früh ist?? Ich bin etwas verwirrt..

4

Ja hab auch ziehen im unterleib das bis in die Beine zieht..

Nein ist nicht zu früh da ja die einnistung vor ungefähr 3 Tagen war und ab da wird hcg produziert falls ne ss besteht :)

5

Das ist echt alles mega aufregend :-D

weitere Kommentare laden
11

Hallo ;-)

Ich bin heute auch ES+8. Ich habe dasselbe, bin morgens ziemlich platt und fühle mich krank, habe aber auch kein Fieber und meine es immer.
Meine Brüste fühlen sich schwer an, kann aber auch PMS sein. Gelblicher Ausfluss.
Wie ein Stechen unten, habe ich auch noch, hatte schon Angst und ein Mittel gegen Pilzinfektion geholt, aber brennen oder jucken tut nichts, jetzt warte ich mal ab.

Liebe Grüße

12

Ich fühle mich direkt nach dem aufwachen krank und heiß, und am tag ab und zu auch mal, meine Augen werden schwer wie bei Fieber. Meine tempi habe ich gerade gemessen die ist Konstant nachmittag bei 37,2 und am morgen 36,7 :/

Ich habe weißen Ausfluss aber nur soo wenig das ichs kaum merke

Ja warten wir ab :) LG :)