Wer war trotz Mensschmerzen schwanger??

Hallo,

Bin heute Es+10 und heut Abend habe ich das Gefühl, dass meine Tage in den nächsten Stunden kommen.
Hab seit Tagen Ss-Anzeichen, aber jetzt verlier ich grad die Hoffnung!
Heut morgen ging meine Tempi noch hoch.
War jemand trotz Mensschmerzen schwanger?

1

Ich! In der 1. Schwangerschaft... Dachte immer, sie kommt sie kommt...als ich 3 Tage drüber war, machte ich den Test -> fett positiv ! :-) viel Glück

5

Danke, das beruhigt mich etwas!

VG

2

Hi
Also ich bin in der 12. ssw und ich kann dir sagen dass die Schmerzen ganz normal sind. Ich hatte sie vor mein NMT bis 2 Wochen danach sehr intensiv. Auch heute noch habe ich diese Schmerzen ab und zu. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen.

Ich muss sagen wir haben 5 Monaten versucht schwanger zu werden. Ich hatte immer die gleiche Symptome egal ob die Periode kam oder ich schwanger war ;)

4

Hm, da ich schon mehrmals schwanger war ohne glückliches Ende kann ich die Mutterbänder ausschließen.
Kenn meinen Körper so gut, dass ich normal gleich merke , wenn ich schwanger bin und diesen Monat war ich nur auch ziemlich sicher, aber das Mensgefühl irritiert mich gerade. Naja, aber man sagt ja, dass es immer etwas anders sein kann.
Werd übermorgen mal testen, wenn die Mens nicht da ist.
Wünsch dir weiterhin alles Gute!

3

Huhu.

Ich war trotz mensschmerz schwanger :)

kriege immer 3-4 Tage vorher die schmerzen.
diesmal wars nicht so.. erst am tag wo sie hätten kommen müssen. ... da war ich bei einer freundin und meinte zu ihr : wenn mein freund nachher zuhause ist will ich los einen test kaufen, aber wetten ich bin eh nicht sxhwanger..

dann den test gemacht mit abendurin ! um 21 uhr ! genau am tag wo die mens hätte kommen müssen. .. ich hab da garnichttttt mit gerechnet aber dann war der test fett positiv :o und ich bin lächelnd zu meinem freund ins Wohnzimmer gegangen :p

dir viel Glück das alles so läuft wie gewünscht; -)
lg Jennifer mit Baby inside 10 ssw ;-):*

6

Mir geht's genau wie dir, denke die ganze zeit die Mens kommt. Beruhigt mich total, dass es vielleicht doch noch Hoffnung gibt. Danke für die frage. Bin heute es+11 und werde morgen mal nen 10er machen. Lg und dir viel Glück!!

7

Habe am Freitag 4 tage vor nmt und heute auch positiv getestet und habe seit 1 Woche mensschmerzen und verdammt viel cremiger zv also das Gegenteil zu dem normalen schwanger sein lach