ovulationstest von pre plan

hallo

hat jemand von euch erfahrung mit diesen ovulationstest und kann mir evtl. bilder schicken.

danke im vorraus
#winke

1

Hallo,

ich hatte die im letzten Zyklus benutzt und fand die in Ordnung. Ich glaube es sind 20er.
Da ich einen unregelmäßigen Zyklus hab, habe ich relativ zeitig mit denen angefangen und es hat nie einen Strich angezeigt. Bis dann 2 Tage vor ES dann eine leichte Erhöhung erkennbar war und dann auch einen sehr 2. kräftiger Strich um meinen ES.

Ich bin jetzt aber doch auf David Ovus umgestiegen, da 10er und preiswerter.
Bilder hab ich leider keine. :-) LG

2

das sind glaub ich 40er #gruebel

hab jetzt ein leichten schimmer von dem teststrich

3

#gruebel, ein 40 er sogar, Ich hatte da nämlich keine Angaben drauf gefunden und daher hat er auch nie was angezeigt. Erst kurz vor ES. Ich kann dir heute nachmittag, wenn du magst den positiven schicken als Bild (fast positiv) als PN.

weitere Kommentare laden