Verzweifelt erst positiv und dann negativ clearblue digital

Hallo jetzt bin ich komplett verzweifelt habe gester nachmittag einen clearblue digitalen test gemacht der zeigte schwanger an. Heute morgen wollte ich noch einen machen um meinem Mann zu überraschen und der zeigte nicht schwanger an.
Was kann ich denn jetzt glauben?

1

Vielleicht hat es sich nicht richtig eingenistet. Wann ist dein nmt? Wenn du noch davor bist kann es sein das es mit der mens abgeht. Ansonsten teste in 2 Tagen nochmal. Vielleicht mit einem presense da kann man auch einen Hauch von strich sehen. Oder gleich zum bluttest zum fa. viel Glück

2

Bin heute es+13. Habe Donnerstag einen Termin bei der Kinderwunschklinik zur Blutabnahme. Kann es denn noch sein das es sich doch noch fest beißt?

3

Beides die selben Test ' s ?

4

Ja beides die selben Tests

6

Vielleicht war der Urin heute auch nicht konzentriert genug. GIb die Hoffnung nicht auf !

Viel #klee

5

Hallo,
ich hatte das Anfang Juni , mit clearblue schwanger 1-2 getestet, hab mich voll gefreut und hab einen Tag später wieder mit clearblue getestet, da stand dann nicht schwanger, :( war total traurig und bin zum FA, der hat Blut abgenommen, und zwei Tage später wieder wieder um den Wert zu vergleichen, mein erster Wert war 9 und der zweite vier :((( also sinkend.

Mein Fa sagt, ich sollte die Blutung abwarten und darf danach gleich weiter üben und so ein früher Abgang kann immer passieren, wahrscheinlich hat was mit der Eizelle oder Einnistung was nicht gestimmt.
ruf doch bei deinem FA an und erklär die Situation, vielleicht darfst heute auch zum Blut abnehmen kommen, viel Glück.
lg moni

7

Oh das tut mir leid :( also wenn du gestern sogar mit mittagsurin positiv hattest du heute mit morgenurin negativ und das bei cbs...hört sich das leider nach einem Abgang an...
Klar kannst zum fa aber viel kann er nicht machen. Aufm us sieht er nichts und der bluttest wird auch nichts ändern können... Aber wenn es dich beruhigt dann geh zum Fa.

Alles liebe!!