PCO und erfahrung mit Homöopathie gesucht

huhu mädels,

hat jemand von euch erfahrungen mit FOLLIKELHORMON SYNTH D6, BRYOPHYLLUM COMP, OVARIA COMP,

was davon habt ihr genommen oder sogar alles?? und wie bzw wieviel wovon,

hat es bei euch was gebracht,seit ihr davon schwanger geworden?

wielange hat es gedauert??

sorry für die vielen fragen ,

ich nehme metformin( heftig nebenwirkung durchfall) hatte nun Clomifen zusätzlich leider ohne erfolg ,

hab nun über was Homöopathisches nachgdacht aber hab auch ,,angst,,das es garnix bringt/ hilft.

hoffe ich bekomme ein paar antworten bzw positive erfahrungen von euch ;)

1

Hi hi.

Also ich habe auch pco.

Sehr lange zyklen oft auch ohne ES. (50-60tage)
Ich habe diesen Monat das erste mal ovaria comp probiert. Und siehe da, am WE ZT 18 hatte ich meinen ES. Tempi is heute hoch und ovus waren positiv.
Bin immernoch total geflasht. Vielleicht zufall. Aber ich glaub aber sofort an die globulis. :-) :-)

Somit hab ich nen ca 32 Tage zyklus. So kurz war er schon ewig nicht mehr.

Ansonsten nehme ich noch nichts. Habe seit zwei Jahren zyklus beobachtet und jetzt aktuell im 3. ÜZ.
Mal schaun, vielleicht hab ich ja glück.

Achso ich nehme früh und abend 10 stück.

Welchen ÜZ bist du?

Lg

2

Danke für sie schnelle Antwort

Das klingt super, wünsche dir viel Glück

Naja so richtig üben wir seit Mai

3

Huhu, bei mir hat FOLLIKELHORMON SYNTH D6 und OVARIA COMP einen Monat etwas gebracht, dann war es meinem Körper wieder egal. :-( gute Erfahrung habe ich mit der Fussreflexzonenmassage gemacht. Diese muss man aber kontinuierlich und reglemäßig machen bevor es was bringt. Mit Metformin habe ich ab und an auch Probleme wenn ich bei der Einnahme nicht ausreichend viel esse. Probiere dich mit den Globulis einfach mal aus. Zyklustee hilft auch sehr gut! Viel Glück #klee

4

Hallo.#winke

Habe , vor meiner ersten SS, auch lange Zyklen gehabt.

Laut meines Arztes hätte ich mich einer Behandlung mit Dupaston etc unterziehen müssen um Schwanger zu werden!
Da ich jedoch im Inernet von den unterschiedlichsten Erfahrungen gelesen hatte, habe ich mich für die Homöopathie entschieden!
Ich habe zu der Zeit schon 3x Täglich ( ohne absetzen) Frauenmantel Tee getrunken und 1x tägl. Mönchspfeffer eingenommen.
Nach einer längeren Suche bin ich auf einen "Behandlungsplan" gestoßen ,der mir schluss endlich zum Erfolg verholfen hat!
Dieser beinhaltete die Einnahme von Aconitum C30, Nux Vomica C30, Sepia C30 und Sepia1000 ,Globoli !
Wärend der Einnahme des zweiten Präp. wurde ich bereits Schwanger.
Nun bin ich erneut frohen Mutes! :-)