Bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben! Eigentlich gehöre ich ins kiwu Forum, aber ich habe eine Frage, die mir wirklich sehr wichtig ist. Ich bin 26 und hatte 2012 eine akute Eileiterentzündung, die damals mit Antibiotika und 5tägigen Krankenhausaufenthalt behandelt wurde. Ich möchte gerne wissen, ob es hier Frauen gibt, die das gleiche erlebt haben und trotzdem problemlos ss geworden sind. Wir sind im 5. üz.

Danke euch schon mal!!!!

1

Im 5. ÜZ habt ihr ja gerade mal angefangen. Entspann dich.

Ansonsten gibt es im Kiwu auch Frauen, die schon ein oder mehrere Kinder haben und deine Frage beantworten könnten...

2

Woooooow so eine Antwort kann man sich doch besser sparen oder??? Wie kann man so antworten, wenn jemand ernsthaft nach Erfahrungen fragt???

Ich weiß selber, dass der 5. ÜZ nicht viel ist und darum ging es auch nicht.
Und jetzt kämpf weiter mit deinen schwangerschaftshormonen!!!!!!!!!!

3

Was genau erwartest du?

Hier sind keine Ärzte und nur weil es bei der einen klappt/ nicht klappt, muss es bei dir nicht genauso sein.
Wenn dein Eileiter durch die Entzündung nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde (was dir nur dein FA beantworten kann), dann wirst du wohl genauso schnell schwanger werden, wie jede andere Frau auch...

weitere Kommentare laden
4

Hey du.

Ich hatte mit 24 eine bösartigen Zyste die leider zu spät entdeckt wurde. Sie ist geplatzt.

Es War eine echt s.... zeit. Kinderwunsch war gros.

Ergebniss nach vielen test einer sind verklebt.

Schwangerschaft nur möglich mit künstlicher Befruchtung.

Ab da an waren Kinder in meinem Kopf weg. Ich hatte zu der zeit einem Sohn. Habe mich damit abgefunden das es das einzige Kind bleibt.

4 Jahre keine Verhütung garnicht drüber nachgedacht. Dann auf ein mal schwanger :-)))

Zum arzt sofort er wau Frau ... das ist der Wahnsinn.

Naja ich habe jetzt seit dem ganzen eine Kern gesunde Tochter und Bin wieder schwanger.

Mein Traum von drei Kinder hat geklappt.

Ich drücke dir die daumen.

Das dein Traum erfüllt wird.

Lg

5

Oh wie schön!!! Das freut mich wirklich sehr für mich und macht mir echt mit. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!
lg

9

Danke schön.

Du darfst die Hoffnung nicht verlieren. Als sie bei mir den test mir der Eiweiß Flüssigkeit gemacht haben. Und man weiß ja was passieren soll und was nicht passieren soll. Habe ich eine Woche lang nur gewein. Kämpfe weiter für dein Traum und gib nicht auf...
Das wird schon.

Lg Anja

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

Ich werde dir empfehlen in Kiwu Behandlung zu gehen und die Durchlässigkeit prüfen zu lassen.

Bin schwanger mit nur noch einem Eier Stock.

Viel Erfolg :-)

15

Danke für deinen Tipp! Ich werde nächste Woche die Durchlässigkeit prüfen lassen!

Lg