ES+8 Extreme Unterleibsschmerzen. ..

Halli Hallo. Ich bin jetzt ES+8 ich geh hier fast hoch vor ULZ. Ich hab das normal nur wenn die Mens da ist. Und so extrem selten. Aber jetzt hab ich das Gefühl mein ganzer Unterleib krampft..... Könnte das bedeuten ich bin Schwanger?

1

Hallo,

ich hatte Unterleibsschmerzen inklusive Muskelkater im Eierstock seit ES-4 bis ES+5... Also über eine Woche lang.. sowas hatte ich noch nie.. Ich vermute fast, ich mach mich zu sehr verrückt und das ist fast psychisch da unten :-D

Heute ist ES+6... wir werden sehen.
Dir viel Erfolg!#klee

2

Ich kenn das nur zu gut mit dem verrückt machen. Deswegen hab ich mich diesen Zyklus mehr entspannt und nicht gehofft. Aber die Schmerzen bild ich mir nicht ein und dann eben nicht typisch an es+8

3

Hallo,

mir geht's heute genauso: ES+8 und sowohl heute Mittag als auch heute Nachmittag starke UL. Ich musste sogar zwei Dolo's nehmen, da ich vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte. Die Schmerzen zogen sogar in die Leiste und ins linke Knie. Echt der Hit beim Auto Fahren. Gedauert hat es jeweils ca. 10-15 Minuten.

Tja... was das wohl ist. Ich hoffe und bange gleichzeitig.

4

Ich auch. Immer noch. Die Schmerzen gingen bis Nachts nicht weg und strahlten bis in die Oberschenkel aus. Sehr komisch. Seid vorgestern wird mir schlecht. Besonders nach Zigaretten. Ich hab schon. Gedrosselt. Will jetzt versuchen ganz aufzuhören. Heute morgen hatte ich dann Wadenkrämpfe. Hab ich sonst auch nie..... Konnte es nicht abwarten und hab getestet heute morgen. War natürlich negativ. Ist ja auch noch viel zu früh. ......