Wie schnell sinkt bei euch der LH-Wert nach ES?

Hallo ihr lieben,

Hab vorgestern einen positiven Ovulationtest gehabt und ich vermute gestern hatte ich meinen ES.

Ich habe weiter getestet... Gestern war es noch immer positiv obwohl ich nach meinem Mittelschmerz zu urteilen ja schon meinen ES hatte und der LH-wert doch eigentlich rapide sinkt vor dem ES.
Hmm..
Heute ist er zwar nicht mehr positiv aber die Testline ist doch noch ziemlich intensiv.

Wie ist es bei euch?

1

Huhu,

schon eine Stunde nach dem ES ist der LH Streifen nur noch halb so stark wie vorher bei mir.

Liebe Grüße

Maja

2

Ja, ich glaube das ist auch die Norm. Aber warum ist es bei mir nicht so. :(

Danke für deine Antwort! :)

3

Also entweder, dein Mittelschmerz war ne Fehlinterpretation oder du brauchst vielleicht weniger empfindliche Ovus :-)

weiteren Kommentar laden
5

Mir geht das auch immer so...woher das kommt, weiß ich allerdingsauch nicht.

6

Hallo,

Misst du denn Temperatur? Also weißt du bestimmt das du einen ES hast.

Ich messe blöderweise nicht sodas ich mich auf Zervix und Ovulationtest verlassen muss.

7

Nee ich messe nicht...bin Krankenschwester und im schichtddienst ist das schlichtweg blöde.
Ich hab gestern Mittag nen mehr als positiven ovu in der Hand gehabt und 2 h danach kam wie immer der fiese mittelschmerz...also ran an den Mann ;-)
Ich merke den es also immer ziemlich genau.

weiteren Kommentar laden