schwanger werden trotz geringer schleimhaut

Hallo ihr lieben,

bin kurz aus dem kiwu forum hergehüpft. Eibe frage an euch. Ist von euch jemand schwanger geworden trotz sehr dünner schleimhaut??
Habe heute meinen eisprung vom Frauenarzt bestätigt bekommen. Hatte einen 25 mm follikel unter clomifen. Aber nur eine schleimhaut von 2 mm. Kann ich trotzdem hoffen???vllt baut sie sich ja noch auf oder es geht auch so ??
Lg

1

Hallo.
Meine FA sagte mal zu mir alles unter 10 mm ist grenzwertig,alles unter 7 mm unmöglich

Ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen #liebdrueck

2

Ich würde dir empfehlen Bryophyllum zu nehmen.
Verbessert die Schleimhaut ich hab's zwei Zyklen genommen und bin jetzt in der 7 Woche schwanger.

Alles Gute

3

In meinem letzten Zyklus war meine Gebärmutterschleimhaut nur 8 mm Hoch. Die Endokrinologen war der Meinung dass wir mit einer solch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nicht schwanger werden könne! Heute bin ich in der 20. Schwangerschaftswoche. Die Hälfte habe ich schon geschafft! 2 mm halte ich in der Tat für sehr wenig, an welchem Zyklus Tag bist du denn? Lieben Gruß

4

Ich bin heute zt 16. Es + 1. Im Internet hab ich gelesen, dass die gsh erst nach dem eisprung richtig anfängt sich aufzubauen und ganz die Hoffnung aufgeben will ich auch noch nicht weil mein gyn auch vorletzten zyklus (ende)meinte das ich so wenig schleimhaut hätte und meine mens wohl nicht kommt und siehe da, ich hatte sie trotzdem ganz normal. Lg

5

Hallo,

Also mir ging es genauso... 18 Monate bin ich nicht schwanger geworden. Hatte auch eine Viel zu dünne schleimhaut meine Ärztin sagte immer da kann sich nichts einnisten.hab dann in der 2.zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken, und es hat gleich im 19.zyklus geklappt. Ob es daran liegt. Weiß ich nicht aber es unterstützt die einnistung hilft beim Aufbau vom gelbkörperhormon, und soll auch das Wachstum der Gebärmutterschleimhaut anregen.