Einseitiges ziehen ??? Hatte das jemand schon ?

Huhu....

Ich habe in einem vorherigen Beitrag schon einmal versucht mir durch Erfahrung anderer ein wenig Sicherheit geben zu lassen.....mittlerweile neigt sich zt 41 dem ende ohne sicht auf den drachen....ich habe schon 4 mal getestet doch alle negativ.... hatte vermutlich am 21.9. Eine leichte Einnistungsblutung (recht hellrosa ausfluss für ein paar stunden) ... so wirklich pms hab ich nicht...heute hatte ich plötzlich ein ziehen auf der rechten Seite und mir War schlecht...und beim rad fahren tat es auch etwas weh :/ sonst tat immer der gesamte unterleib weh bei pms....aber nie eine Seite bei mir :/ hatte jemand das schon ? Ich hab auch cremigen weißen ausfluss...könnte ich trotzdem schwanger sein obwohl 4 Tests negativ waren? ??

1

wann waren die tests? und mit morgenurin?

2

Der letzte gestern früh mit morgen Urin.habe mit dem presense früh test getestet

5

ah Ok der hätte dann anzeigen müssen. ich bin relativ sicher dein ES hat sich verschoben. weiß man halt nicht, wenn man kein NFP macht oder ovus benutzt #blume

weiteren Kommentar laden
3

Weißt du sicher, wann dein Eisprung war?

Hört sich nämlich nach Eisprung an. Zumindest wirkt er sich bei mir so aus.

Lg und viel Glück

4

Nein weiß ich leider nicht.aber wäre das nicht etwas spät? Bin jetzt ca schon 9 Tage drüber...bekomme eigentlich immer um den 18. Rum meine periode

11

Kein Zyklus ist gleich. Es kann durchaus sein, dass mal was schwankt.

Vielleicht ist es ja auch etwas viel positivere als ein Eisprung ;)

Mich erinnert deine Beschreibung nur an meinen Eisprung. Fahrradfahren bei Kopfsteinpflaster z.B.tut weh, laufen manchmal auch.... immer nur eine Seite.

Ich drück dir die Daumen.

Mach doch mal einen Sst dann weißt du bescheid. :)

weiteren Kommentar laden
6

Also ich würde den tests mehr trauen als einem ziehen im ul.

Dein ES hat sich bestimmt verschoben

8

Ja den Gedanken hatte ich auch schon...nur wenn ich sonst pms hab dann hab ich halt komplett ul schmerzen und nicht nur ein kurzes ziehen auf einer Seite das hat mich ja so stutzig gemacht....es zieht kurz für einige Sekunden und dann geht es wieder und dann später wieder das gleiche eben :/ hab aber auch irgendwie angst das vielleicht eine Zyste sein könnte...aber da waren die schmerzen damals auch stärker als ich mal eine hatte :/

9

Vielleicht hast du auch gar keinen ES gehabt. Wäre nicht ungewöhnlich bei so einem langen Zyklus

10

Ja möglich ist leider alles...werde am besten morgen beim Arzt anrufen...ich hoffe nur ich muss nicht so lange auf einen Termin warten

12

So was ist immer RICHTIG blöd. Bei meiner damaligen FÄ musste ich teilweise Monate warten. Aber da ging es nur um normale kontrollen. Bei meinem jetzigen FA immer ratz fatz. Und das ist gut wenn man den Babywunsch hat :-)

Alles liebe und gute für dich

weitere Kommentare laden
17

So update :

Habe heute direkt meinen Fa angerufen und konnte direkt vorbei kommen. Vor Ort haben wir nochmal getestet aber wie erwartet negativ.muss jetzt auf die blutergebnisse warten aber es wird eher vermutet das ich eine Zyste habe. Habe ich irgendwie schon geahnt :/