Wer ist schon seit über einem Jahr dabei?

Hallo Frage steht oben. Aus welchen gründen klappt es nicht und was unternehmt ihr? Seid ich hier aktiv bin sehe ich nicht mehr die Namen die Anfangs noch viele Threads eröffnet haben und viele haben ihr Ziel schon erreich . Würde mich nur mal interessieren wie viele Leidensgenossen noch hier sind.

Schöne Grüße

1

Was hast du denn bisher alles gemacht? Wurdest du und dein partner schon durchgecheckt?

Bei mir wurde ein hormonstatus gemacht ubd bei meinem freund ein sperminogramm.

11

Danke allen für die Antworten . Ich habe pco und einiges schon gemacht. Drei clomizyklen. Jetzt grad zweite mit gonal f. Erster war mit guten Folis und trotz passenden gv leider nicht geklappt. Spermiogramm ist in Ordnung unterer normbereich.

2

Hallo,
Ich komme jetzt in den 16 üz.
Ich habe metformin zur zyklus Regulierung genommen (aber nicht vertragen ) und derzeit befinde ich mich im 2 clomi Zyklus.
Bis jetzt hat nichts geholfen und mein fa hat mir schon gesagt das ich zur kiwu Klinik muss.
Wie lane übst du denn schon ?
Lg

12

Her Danke für Antwort. Juni 14 Pille abgesetzt ab September versucht ss zu werden. Seit 10/14 pco festgestellt dann drei Zyklen clomi was bei mir nicht gewirkt hat . Seit Juli im Kiwu und grade im zweiten Zyklus gvnp mit gonal f

14

Hey genau wie bei mir.
Juni 14 pillegal abgesetzt danach leichtes pco festgestellt und metformin bekommen.das habe ich nicht vertragen und 2 clomi Zyklen gemacht.
das hat auch nix gebracht.
muss ab nächsten zyklus zur kiwu Klinik

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich hibbelig zwar nicht aber ich weiß noch genau wie lange es bei der ersten Schwangerschaft gedauert hat.
3 1/2 Jahre bis ich endlich den positiven Test in den Händen hielt.
Zu dem Zeitpunkt habe ich den Kinderwunsch wieder hinten angestellt und mich auf mein Leben konzentriert bzw.nur noch Sachen gemacht worauf ich Lust hatte.

Geklappt hatte es dann einen Tag nach meinem Geburtstag.
Mein Freund hatte mich mit einer Party überrascht und ich hab es krachen lassen.
Ich war selbst am nächsten Tag noch wie betrunken ;)
Da hat es dann geschnaggelt ;)

Jetzt bin ich wieder Schwanger (ungeplant).
Wir hatten in dem besagten Zyklus 1 mal geherzelt und ich hatte nicht im geringsten an eine Schwangerschaft gedacht.
Da hat das eine mal aber schon gereicht.

Also ich kann nur von mir sprechen , aber für mich ist klar das der Kopf wirklich einiges dazu beiträgt.

LG und alles gute

4

Hallo! Ich bin schon seit September vorigen Jahres dabei. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Ich hatte im vorigen Monat jedoch einen frühen Abgang, das war überhaupt das erste Mal, das ich positiv getestet habe.

Mein Hormonstatus ist super. Das Spermiogramm meines Freundes war anfänglich nicht gut, jetzt jedoch im unteren Normbereich, also wesentlich besser geworden. Ab diesen Zyklus nehmen wir Preseed und ich mache wieder Ovus. Hab jetzt fast 10 Monate keine Ovus gemacht und mich auch von Urbia wieder ausgeklinkt, trotzdem sollte es nicht sein.

Ich hoffe so sehr, dass es bald klappt, da ich im Nov. 35 werde und das mein erstes Kind sein soll. Ausserdem sollte dann auch noch Platz und Möglichkeit für ein zweites Kind sein und langsam habe ich das Gefühl, dass meine Uhr schon sehr laut tickt...

5

Im November zwei Jahre!Alles durchgecheckt alles in Ordnung.In Kinderwunschklinik auch schon.Bekomme den Kopf vom Kinderwunsch einfach nicht frei!

6

Im November 2jahre :( Mach gar nix mehr, stresst mich alles.

Außer im Forum sein...aber das werde ich auch einstellen. #winke

7

Huhu,

Ich bin auch schon seit September letzen Jahres dabei. Ich bin 28 und mein Partner auch. Habe einen regelmäßigen Zyklus und laut Ovu und Tempi auch einen Eisprung merke auch den sogenannten Mittelschmerz. Also laut Ultraschall und Hormonstatus ist bei mir alles ok. Mein Partner hat schon eine 6 Jährige Tochter, hab ihn trotzdem zum Spermiogramm geschickt. Ergebnis kommt Dienstag. Manchmal denk ich das wird nichts mehr. Aber ich mach mich Gott sei Dank nicht mehr verrückt. Dachte nur echt es würde schneller klappen....

8

Hallo!
Auch ich bin seit letztem September dabei und bis jetzt ist noch nichts passiert :-( habe zwar eine Jnterfunktion aber die Werte sind im Moment gut eingestellt! Spermiogramm war auch ok.
Privat und berufliche ist zur Zeit sehr viel los sodass ich nicht soviel drüber nachdenke! Innerlich bin ich allerdings oft sehr traurig! Versuche nicht zu hibbeln aber es fällt schwer! Habe am Mittwoch nmt und außerdem Geburtstag. ..puh schon 31 die zeit rennt!
Schönen Abend dir

10

Oh dann wünsche ich dir tolles Geburtstagsgeschenk .

9

Hier sinds schon vier einhalb Jahre.
Seit Knapp nem Jahr sind meine Hormone gut eingestellt ( Prolaktin und SD )

Spermiogramm ist auch ok.

Trotzdem schlägts nicht ein.

13

Oh je das ist echt lange . Was sagen die Ärzte ? Solltet ihr weiter versuchen oder künstliche Befruchtung durchführen . Ich habe pco und von alle e keine Eisprünge