Eisprung +10 Anzeichen?!

Huhu ihr Lieben, ich habe ja am Donnerstag von meinem Frauenarztbesuch berichtet.

Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und schon etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter. Sie hat mir auch Blut abgenommen um entzündungswerte zu checken. Sie sagte ja, würde ich jetzt verhüten, dann würde sie mir jetzt Antibiotika geben, da ich aber nicht verhüte und einen Kinderwunsch habe, solle ich nächsten Samstag abwarten ob der Drache kommt (heute Eisprung +10) und sie strahlte dabei. (das tut sie sonst nie) ausserdem hat sie auch viele Ultraschallbilder gemacht und ausgedruckt und mich nach schmerzen gefragt. Zum Abschied hat sie gesagt das sie die Daumen drückt, das mein Drache dann ausbleibt und wir uns dann wiedersehen, oder sie sich vorher meldet, falls mit den Blutergebnissen was nicht stimmt. Nun bin ich ziemlich verunsichert ob ich wirklich Schwanger sein könnte...haltet ihr das für Realistisch?
Seid 2 Tagen muss ich permanent zur Toilette. Es tut nichts weh und es kommt auch jedesmal eine große Menge Urin, was ich sehr komisch finde, das habe ich nie. Links und rechts ein ziepen in der Leistengegend, aber das ignoriere ich( mein Körper hat mich so schon mal reingelegt :-) ) Und seid gestern hat sich plötzlich mein Zahnfleisch entzündet. Hat jemand sowas auch schon mal bei Eisprung +10 gehabt?! Oder war gar Schwanger?!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Lg Steffi

1

Hi ich muss mich mal ebenfalls dazu äußern :)

Am Anfang konnt ich leider nichts zu sagen aber als ich eben den Rest gelesen hab da fiel mir glatt die kinlade runter XD denn vor vier Tagen hatte ich auch plötzlich Zahnfleisch Entzündung und innerlich hoff ich ja schon son bissel bin heut Es+13 und habe nun leider eine Erkältung :(

Aber ich drücke uns beide die Daunen

Sry das ich dir an sich deine Frage nicht richtig beantworten konnte :(
Glg

2

bei ES+10 hast Du KEINE Anzeichen!!!
Alles nur Einbildung

3

Hallo ich bin auch heute bei ES+10 und meine Tempi beträgt 37, 5 C°.

Ich habe seit heute am Gaumen Zahnfleischentzündung. Das ist ja lustig das wir alle drei das haben *lach*. Ich müsste am 29.09.15 mein NMT haben oder am 01.10.15. Es schwangt momentan von 26 auf 28 und von 28 auf 26 Zyklustage.

Ich habe auch Anzeichen gehabt die ich

weitere Kommentare laden
8

Ich kann mir das nicht immer so genau vorstellen, dass das alles EInbildung sein soll. Begleiterscheinungen wie Blähungen, grummeln im Magen, Zahnfleischentzündung usw, muss ja irgendwo herkommen. Man liest es hier ja auch sehr häufig und kurz danach sind sie schwanger :-D
Ich habe gerade diese ganzen vielen Zipperlein gerade...und finde es interessant das Zahnfleischentzündung hier häufig vorkommt :-D Vorallem die, die hier mithibbeln. Mädels, ich drücke euch trotzdem von Herzen die Daumen, das es bei euch Positiv ausgeht!!!
Ich hoffe es auch sehr! Samstag müsste der Drache kommen und ich hoffe dass das lächeln meiner Frauenärztin was positives vorraus sagt!

11

Drücke dich ganz doll

Bist ja ne ganz liebe wünsche es dir auf alle Fälle ich werd dir morgen mal Bericht erstatten falls du magst

Meine mens is immer pünktlich hoffe ja das das jetzt keine falsche Hoffnung is aber plötzlich hab ich ein gutes Gefühl ma sehen fand es auch sehr lustig mit der Entzündung da ich vorher selbst überall gegoogelt hab um mich weiter wuschig zu machen das es vlt nen Anzeichen sein kann

Und heut du :)))
Glg und ganz viel Glück hoffe deine Ärztin behält recht mit dem lächeln :)

15

Danke ich drücke dich zurück. Das ist sehr lieb von dir.

Ich habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus. 28 Tage und ich kann mich da immer gut drauf verlassen. Auch der Eisprung,den ich immer mit clearblue bestimme ist sehr zuverlässig.

Ich hoffe einfach das die Anzeichen bei mir diesmal was positives bewirken. Wir hibbeln schon so lange und der Wunsch nach einem Mäuschen ist so riesig.

Meine Freundin hatte übrigens auch schon ganz früh Anzeichen...ich glaube man muss seinen Körper nur ziemlich gut kennen und deuten können oder. Liebe Grüsse Steffi

weitere Kommentare laden
22

Hallo :)

Erstmal drück ich dir auch ganz dille die Daumen :D

Ich war auch bei meinem FA letzten Donnerstag und sie hat auch gesagt meine Schleimhaut ist gut aufgebaut und ich habe etwas freie Flüssigkeit in der GM... Denkst du denn das ist ein gutes Zeichen?

Hat deine FA auch gesagt das die Flüssigkeit ein gutes Zeichen ist?

Würde mich über eine Antwort freuen :)
LG Nathalie

23

Hallo liebe Nathalie, wie lustig,am gleichen Tag die gleiche Aussage unserer Frauenärzte. Irgendwie witzig.

Ich weiß leider nicht ob das wirklich so ein gutes Zeichen ist. Erst fand ich das...dann kam wieder ein Pessimismus und fort war die gute Laune und der Optimismus.

Was ich halt echt positiv fand,das meine Frauenärztin mich anstrahlte und sagte das ich bis Ende der Woche warten sollte ob meine Periode kommt...und sie wippte so komisch auf dem Stuhl umher. Das macht sie sonst nie und sie druckt sich auch nie soooo viele Ultraschallbilder aus.

Und sie stellte viele Fragen ob ich verhüte und das alles ganz gut aussähe und ob ich schmerzen hätte,wenn sie dieses und jenes täte beim Ultraschall.

Zum Abschied hat sie nochmal betont das ich abwarten soll ob der Drache kommt und Dabei hat sie wieder gestrahlt. Und Blut hat sie mir auch abgenommen.

Was hat deine Ärztin denn zu der Flüssigkeit gesagt?!
Ich drücke dir von Herzen die Daumen.

Liebe Grüsse Steffi

24

Ja finde ich auch sehr lustig :D

Meine FÄ weis nichts von dem KiWu deswegen denke ich sie hat auch nichts dazu gesagt. Sie hat mir nur Blut abgenommen um mein Progesteron zu prüfen... Kann man daran auch erkennen das man schwanger ist?

Ab nächsten Monat muss ich nämlich mit clavella beginnen :/ und ich wäre sehr froh wenn ich mir das ersparen kann :)

Weist du wie hoch deine Schleimhaut war?

Ich hab nur etwas Angst, da ich letzten Montag eine OP hatte, und sollte es geklappt haben habe ich Angst das i.was Schäden davon trägt... Hatte erst im April einen MA in der 11SSW ...

LG

Nathalie :)

weitere Kommentare laden