Ovulationstest ist immer negativ :(

Hallo ihr lieben !
Ich hab mal eine Frage.

Und zwar habe ich im Juni die Pille abgesetzt. Habe meine Regel auch danach nur 4 Tage später bekommen, als eigt. geplant und danach kam sie dann auch immer wieder regelmäßig. An den Tagen, wo der Zykluskalender sagt, dass ich mit dem Ovu (von Clearblue den violetten)anfangen kann, hab ich auch angefangen. Jeden Tag bis zum vermeintlichen Eisprung. Nur war der Test immer negativ. Ich weiß ja, dass der Körper sich noch dran gewöhnen muss, aber ich hab meine Periode regelmäßig und warum hab ich dann keinen Eisprung?

Ich hab Angst, dass es gar nichts mehr wird :(

Hoffe, es kann mir jemand etwas dazu schreiben !
Liebe Grüße!

Du musst deinem Körper Zeit geben, sich wieder selbst zu regulieren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass es bis zu einem Jahr dauert. In welchem Zeitraum hast du denn getestet? Vielleicht ist der ES ein paar Tage später?

Ich weiß nicht welche Sensibilität der cb hat... Aber vielleicht brauchst du einen der besser anschlägt. 10er

Der soll 4 fruchtbare Tage anzeigen. Der rosane nur 2.

Also hast du den lilanen?

Da hätte er bei einem ES wirklich was anzeigen müssen.

Ja ich hab den lilanen.

Ich hoffe da tut sich bald mal was. Ich werd mich einfach mal nicht nur nach dem Kalender richten und zusätzlich noch eine Woche später testen.

Aber dann wieder ne Woche später würde ich schon wieder meine Tage bekommen.... Geht das überhaupt ?

Hey :)
Wann machst du die ovus?
Ich würde sie immer mittags/abends machen,weil da der lh am höchsten ist!morgens sind die bei mir immer negativ :*
Vieeel Glück :)

Ich hab den immer so gegen 5uhr nachts gemacht ???? man soll den mit dem MU machen und ich muss nachts immer aufs Klo ^^

Mach den ovu mal mittags /abends du wirst sehen,auch deine werden positiv :)

Aber, wenn in der Packungsbeilage steht, dass man den mit dem Morgenurin machen soll?

Dann mach ihn trotzdem mal mittags/abends!
Weil das lh mittags /abends steigt und nicht morgens ;)

Ach ja und bestell dir doch bitte im Internet die günstigen LH-Tests.
Bis ich meinen 1. ES hatte, habe ich fast 50 Stück verbraten und bei dem günstigen Preis tat es nicht mal weh.

Da kannst du dann auch mal 3 Stück an einem Tag machen wenn du den Verdacht auf Anstieg hast.

Vielen lieben Dank für eure Tipps :)

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!

Hat es vllt noch was damit zu tun, dass ich die Pille 9 Jahre genommen hab ?????

Ich bin gespannt. Hab im Moment meine Tage und werde dann bald mit den Tests anfangen :)

Ja, das wird damit zusammenhängen.
Nennt man auch "post pill Syndrom".

Hier kannst etwas dazu lesen und wie du entgegenwirken kannst.

http://www.natura-naturans.de/artikel/pdf/therapiekonzepte_fuer_die_fruchtbarkeit.pdf

Top Diskussionen anzeigen