Einnistung mit schichtdienst ?

Hallo liebe Urbis :)

Ich sollte jetzt ES + 1/2 sein.

Nun haben wir auch fleißig geherzelt.

Ich bin Altenpflegerin gehe morgen in 4 Tage spät und dann 3 Tage in die Nacht.

Ich mache mir nun Gedanken ob sich das Ei auch einnisten würde, wenn ich mal jemanden "heben" müsste etc.

Hat jemand Erfahrung : schwanger werden im Gesundheitswesen?

Sonnigen Sonntag :)

Arbeite zwar nicht im Gesundheitswesen. Habe auch Schichtdienst nur FS und SS, schwanger bin ich geworden. Alles Gute für Dich

Hey :)

Zwar bin ich selber noch nicht schwanger geworden, aber einige meiner Kolleginen schon :) und wir arbeiten im schichtdienst, früh,spät,Nacht und da wir mit Menschen mit Behinderung arbeiten, sind wir natürlich auch für den Transfer und alles zu ständig. Klappt also alles :)

Liebe grüße

Hallo!
Ich bin Krankenschwester und habe in der Ss mit meiner Tochter im Nachtdienst eine Einnistungsblutung, es hat also trotzdem funktioniert ????

Top Diskussionen anzeigen