27 Tage Zyklus - Wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben,

Da ich erst diesen Monat (am 22.09) mit Tempi messen angefangen habe, bin ich etwas verunsichert, wann mein ES statt findet. Persona & der Eisprungrechner sagen am 14. ZT aber ich hab im Internet gelesen, dass bei 27 Tagen der Eisprung zwischen dem 11./13. Tag statt findet.

Ist noch jemand hier mit einem 27 Tage Zyklus und mag mir verraten wann der ES meist war??

Danke schon mal.

liebe Grüße

also das im internet ist totaler quatsch...jeder hat eine individuelle länge der ersten und zweiten zyklushälfte. in der regel ist die zweite hälfte 14 tage lang, bei einigen sind es jedoch eher 12 oder 13. da gibt es keine generelle länge, das sind nur duchschnittswerte.

Hi,

Ich habe auch einen 26/27/28 Tage Zyklus je nachdem.. mein Eisprung findet zwischen dem zt9 und zt14 statt..

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen