zt 47,test negativ,zysten??? hilfe wer hatte das mal???

Thumbnail

Hey hey! Soooo und zwar ist mein zyklus komplett durcheinander.... bin im 8.üz und die waren immer zwischen 28und 39tagen! Dieses mal ist es so: habe ab 6.8. Sehr sehr viel zs,erst klumpig und dann milchig/gelblich! Seit einer woche hab ich richtig schmerzen im unterbauch,vorallem beim sex! :( heute morgen hab ich negativ getestet mit einem Frühtest! Gerade eben hab ich einfach mal ein ovu gemacht,ganz schwach positiv! Meine vermutung idt das ich ne zyste habe,werde mir auch direkt am montag nen termin beim fa machen! Hat jemand das gleiche erlebt?! Meinungen?!

1

Weißt du wann dein ES war?

2

Blöderweise hab ich grad den monat nicht gemessen,da wir in den urlaub sind... hab nur paar tage vom anfang und die letzten paar tage! Immer zwischen 35,7und 36,0 im mund gemessen! Also einen anstieg wie sonst hatte ich wohl nicht!

3

Hm die Werte sagen leider nix aus, man muss schon ständig messen.
Wann wäre ungefähr nmt?

4

ähm wo ist dein problem? du weisst schon das dein körper immer LH ausschüttet, daher ist der ovu auch nur positiv wenn er mindestens gleich dick der kontrollinie ist. ist ganz normal das er mal weiß ist oder mal bissi rosa#kratz

5

Das weiss ich mit den messwerten und mein nmt kann ich ja nicht wissen ;)

Wo mein problem ist?! Wollte einfach fragen ob schon mal jemand me Zyste hatte oder die schmerzen weil ich nicht weiss was in mir los ist!

Das ist mein problem ;)

6

ah ja also ich hatte schon einige zysten, da tat es dann immer am jeweiligen eierstock weh. beim hüpfen, beim sex, beim joggen etc

weitere Kommentare laden
8

Ja ich hatte das auch beim sex schmerzen mein Freund konnt sein Ding nicht mal ganz rein tun ohne das ich Dacht mich zerreiß es was sonst nie so ist .. Hatte dann ne Zyste zwischen Gebärmutter und Eierstock aber harmlos der Arzt sagt hat jede zweite die einen merken es die anderen nicht ., paar Tage später ist es beim sex geplatzt und alles gut ;-) stört auch nicht beim Baby machen hat er gesagt

9

Okay ;) hast das dann gemerkt das die geplatzt ist oder wie?? Hat sich euer zyklus verschoben?

13

Ja weil ich werden dem Sex auf einmal so nass war und normale Feuchtigkeit nicht wie Wasser ist ;)) bin noch im Zyklus und nmt + 1 überfällig

12

Huhu, ich habe fast immer Zysten, aber vor 2 Zyklen das erste mal eine die meine Tage verhindert hat. Musste dann ein Medikament nehmen zum auslösen (das war echt nicht so dolle) hab über 10 Tage geblutet, aber seit dem wieder alles gut :-)

Geh lieber mal zum Doc und lass das checken!
Lg...