Eisprung gestern! Wie lange fruchtbar?

Hallo Mädels,

Blöde frage aber ich bin echt durcheinander. Meine tempi ist gestern 0,2 höher gewesen, hatte mittelschmerz, zs und auch der ovu war am abend positiv..... definitiv eisprung..... wie lange kann man danach schwanger werden oder wann müsste ich spätestens sex gehabt haben? Reicht heute morgen??

Je mehr ich drüber les desto verwirrter bin ich und hab angst dass ich den es verpasst habe. Bei der nfp sagen die meisten dass es bei temperaturanszieg schon zu einem es gekommen sei.... hab aber gespürt dass ec gestern war. Sind 24 nicht drin? Habe das mal so gelernt ????

12-24 Stunden nach Eisprung kann die Eizelle noch befruchtet werden. Spermien brauchen 45 Minuten bis zu mehreren Stunden zur Eizelle. Am besten ist Sex vor dem Eisprung oder sofort! Drücke dir die Daumen, dass es noch gereicht hat.

Danke... ich hoffe das heute morgen war dann ein Volltreffer : -)
Je mehr ich mich mit dem schwanger werden beschäftigt desto mehr kirre werd ich....
Damals beim ersten kind hat man einfach noch ungeschützten sex gehabt und basta. ....

Top Diskussionen anzeigen