Was ist eine gute eiblase?

Hallo ihr lieben. ...
Habe den frauenarzt gewechselt denn dieser kennt sich mit der Schilddrüsenunterfunktion hashimoto aus... er hat mich auch untersucht per Ultraschall stellte er einen 15mm großen Knoten in der Gebärmutter fest dieser würde wohl mit wachsen bis ich in die wechseljahre komme und irgendwann wäre meine Gebärmutter nur noch ein Knoten dann könnte ich keine Kinder mehr bekommen deshalb sagte er ist es gut das ich jetzt den kinderwunsch habe... er sagte auch er würde eine sehr gute eiblase sehen aber da ich so geschockt von dem Knoten War habe ich nicht gefragt was er damit meint eine gute eiblase? Vlt weiß von euch jemand was eine gute eiblase ist. .. hoffe so sehr das es mit dem kinderwunsch schnell klappt... Bevor es zu spät ist

LG vanny24

1

Wahrscheinlich meinte dein FA mit Eiblase einen Follikel am Eierstock. Sprich: dein Eisprung wird wohl bald bevorstehen.

Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt.

2

Vielen lieben Dank

Top Diskussionen anzeigen