Hilfe Schwangerschaftstest positiv und jetzt Blutungen

Um Himmels willen, wenn Du positiv getestet hast, dann ab zum kh!!--Sag denen das so, und die untersuchen dich genauesten.

Leichte Blutungen können aber in der frühen ss auch vorkommen....nur lass es heute kontrollieren!!!!
Ich hoffe das Beste für Dich ;)

du musst jetzt nicht panisch ins krankenhaus, zumal man da eh noch nicht sehen kann. es gibt sooo viele die einen frühen abgang hatten, das ist sehr schlimm aber die natur hat ihren sinn. das ist halt das risiko, wenn viele von uns relativ früh testen. würde dir empfehlen am montag nochmal zu testen #liebdrueck#klee

Das kann passieren, ich würde das aber unbedingt sofort in einer Klinik abklären lassen und auf keinen Fall bis Montag warten!!!
Alles Gute

Würde auch ins KH fahren. Damit du Gewissheit hast.
Alles Gute!!!

Top Diskussionen anzeigen