Update Test mit Blutserum an ES+6

sehr interessant, danke für deinen bericht ;-)

Bei es 6 positiv und am es 7 dann nicht mehr. Da hat nicht mal die Einnistung statt gefunden. Wie soll da hcg gebildet werden?

Das dachte ich nur auch gerade.....vor allem ist die Dame bei ihren letzten poste ziemlich zickig geworden , und wollte nicht hören warum sie mit Blut testet, und jetzt will sie es doch lassen...Sachen gibt's :-D

Thumbnail Zoom

Sollte man sich mal durchlesen. Von daher ist es gespinne. Ohne einnistung kein hcg.

und wie im Labor kann sie es nicht testen

und die urin ssw test schlagen auf blut nicht an. Einbildung ist manchmal auf eine Bildung. Und beim letzten Post. War der test nicht positiv

Ist mir schon klar, aber da eine Einnistung ab ES+4 stattfinden kann ist es kein "Gespinne"

Es geht nicht darum, "dass ich nicht hören wollte", ich bin doch kein kleines Kind. Ich wollte ein Bisschen experimentieren und das hab ich gemacht, und nu bin ich fertig ;-)

Eine Einnistung kann ab ES+4 stattfinden. Ich denke, die Einnistung ist kurzzeitg erfolgt und dann ist es abgegangen. An ES+7 war es stärker positiv, an ES+8 schwächer, an ES+9 wieder negativ.

Mich würde mal interessieren, wie du das gemacht hast und ob du Bilder hast. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie das geht solche einen Test mit Blut zu machen. #kratz

Top Diskussionen anzeigen