Wir wagen es ! Pille abgesetzt, es kann los gehen ;)

Ich bin Grad so überglücklich... und muss meine Freude mit euch teilen !

Nach dem alle Differenzen aus dem Weg geräumt sind, haben Wir uns entschlossen, die Pille abzusetzen.
Morgen sollte ich eigentlich wieder beginnen...also geht es jetzt richtig los ! Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, nach 7 Jahren Pille...
Es ist echt aufregend. . Zumal es unser beider erstes Kind werden soll <3
Ich bin einfach nur Happy :)

Wir üben auch grad erst im dritten Zyklus am ersten Kind :) ich war auch so euphorisch wie du...jetzt bin ich in dritten Zyklus, dauert also alles seine Zeit.Meine erste Periode kam nach 37 Tagen, hatte zwar auch Pms, also vom Gefühl wäre ich bestimmt jeden Monat bis jetzt schwanger gewesen *lacht *

Starten jetzt auch schon in den 3. Üz :-( War im 1. Auch total aufgeregt aber das legt sich.

Hallo ihr Lieben:-)
Ich müsste ab Montag wieder die Pille nehmen,hab diese aber abgesetzt diesen Monat und bin gespannt wie sich mein Körper so verhält und wann es dann klappt:)

"Brezel backen":DDDDDDDDD.....Lass den Kopf nicht hängen!Hast du es schon mit Mönchspfeffer versucht?Hab viel gutes in diesem Forum davon gehört!weiss wie du dich fühlst mit dem Blabla ...zu mir sagt man schon gar nichts mehr in der Hinsicht.Nach zwei Jahren üben traut sich glaub keiner mehr irgendwas zu dem Thema zu sagen:)...Glg

drücke euch die daumen :-) und nicht gleich aufgeben, wenn es nicht sofort klappt :-) geduld

#winke

Top Diskussionen anzeigen