Femtest positiv? Mädels Hilfee!!!

Thumbnail Zoom

Mädels Hilfe. Hab nen femtest gemacht . 5 Minuten gewartet und das ist das Ergebnis. Ist nicht stark aber da ist doch links ne 2. Linie. Oder bilde ich mir das ein?

wie weit bist du?

Ist noch recht früh es+9
Hatte nur schob 3 elss seit 6/2014
Bei einer wäre ich fast gestorben.
Hatte gestern so nen Bauchgefühl deswegen hab ich den test gemacht

Sieht positiv aus.
Herzlichen glückwunsch

Also ich sehe auch eine ganz ganz hauchzarte zweite Linie.

Huhu, ich sehe da was^^

Wie weit im Zyklus bist du denn?

kann absolut die angst verstehen, wurde denn mal geschaut warum du nun 3 ELSS hattest? also kann es da eine ursache geben oder ist sowas zufall?

Man hat bei mir schon geschaut. War leider nichts zu finden. Warum das passiert kann mir keiner sagen :-(

Top Diskussionen anzeigen