ZT 4 - noch jemand am Anfang?

Hallo ihr lieben.

Ist die ein oder andere auch erst am Anfang im ÜZ?
Ich bin ZT 4.

Habe heute das erste mal den Klapperstorchtee getrunken. Der schmeckt ja eigentlich ganz gut, hatte es schlimmer erwartet.#mampf
In einer Woche kann ich dann anfangen mit Ovus. Habe das erste mal die von David (20er).

Hoffentlich verschiebt sich mein ES nicht zu weit nach hinten durch meine Erkältung- die zum Glück grade etwas am abklingen ist.#zitter

Würde mich freuen mich mit der ein oder anderen auszutauschen und vlt gemeinsam zu hibbeln.#winke

Lg und einen schönen Freitag, stephie

1

Hallo...hier...bin heut Zt 3...ich trinke Himbeerblättertee und nehme ovaria comp bis zum Es...
Das ewige warten ist echt hart...

2

Hallo.#winke

Was ist ovaria comp?
Hab das schon öfter gehört aber kenn es nicht.

ich bin mal gespannt wie lange wir üben dürfen bis es klappt. Meine anderen Kids sind alle im 1. üz entstanden.
Bin jetzt auch mehr oder weniger im ersten. Letzten Monat haben wir uns dazu entschlossen anzufangen aber waren nicht wirklich fleißig#hicks
Deshalb jetzt so richtig der erste.

Ich wünsch dir viel Glück und wünsch uns das die Zeit bis zum ES schnell verfliegt #schein

5

Hab dir mal ein bild hinzugefügt über ovaria comp...
Mein erstes Kind hat hat 6 monate auf sich warten lassen und beim 2. sind wir jetzt im 8 Üz...
Ich hoff es klappt bald...

Machst du außer Ovus noch was? Tempi messen?

weitere Kommentare laden
3

Hey

Ich bin bin heute ZT 7 ist mein 2. ÜZ.

Fange am Sonntag mit Ovus an. Habe die von David und auch von Clearblue.

Viel Glück.

4

Hallo.

Danke, dir auch viel Glück.
Welche Intensität haben deine von david?

lg

9

Hey,

Ich bin heute auch Zyklustag 7, im 1. Übungszyklus ;) das passt ja!

Ich benutze den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor und der verlangt seit gestern die ersten Ovus.

Messe auch noch die Tempi jeden Morgen.

Dann drücke ich uns mal die Daumen ;)

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin an ZT 8, im 4. ÜZ fürs erste Kind :-)
Ich nehme auch Ovaria comp seit diesem Zyklus sowie Zyklustee 1. In der zweiten Hälfte dann Bryophyllum und Zyklustee 2. Benutzen auch pre seed.
Hab zwar einen regelmäßigen 28-Tage Bilderbuchzyklus, aber es hat die 3 vorherigen Zyklen ja auch nicht geklappt also versuche ich es mal so - fahre sozusagen das volle Programm.

11

Hallo #wink

Wie bestimmst du denn deinen ES?

Drücke dir fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.

Lg

13

Hallo! Ich bin ZT 5 im 2. übungszyklus. Bin bis jetzt nur stille mitleserin gewesen. Trinke seit einer Woche den Klapperstorch-Tee und habe mir cb digital Ovulationstest gekauft. In einer Woche will ich damit starten. Pre Seed nehmen wir bereits seit dem 1. übungszyklus. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen